Trifft manches auf Dich zu?

 

  • Bist Du neugierig auf Dich und willst Dich selbst besser kennenlernen?

  • Du bildest Dich gerne weiter, aber bei den ganzen Downloads und Handouts verlierst Du leicht den Überblick? 

  • Fehlt Dir manchmal einfach die Zeit, um Dir selbst etwas Gutes in Form von Wissen zu tun?

  • Würdest Du Dich gerne mehr um Dich selbst kümmern, hast dann aber doch wieder „wichtigere“ Dinge zu tun?

  • Ärgert es Dich, dass Du bei dem ganzen Input online und offline gar nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht?

  • Hast Du manchmal den Wunsch, Wissen auf entspannte und relaxte Art und Weise zu genießen?

  • Bist Du vielleicht auch ein Ästhet, der Wert auf schmuckes Design und übersichtliche Struktur legt?

  • Liebst Du kompaktes Know-How?

  • Wünschst Du Dir manchmal auch mehr Zeit für’s Wesentliche?

  • Beschäftigt Dich öfter die Frage, wie Du den ein oder anderen Knoten im Kopf lösen kannst?

  • Erwischst Du Dich manchmal dabei, dass Du den Sinn Deines Lebens in Frage stellst?

  • Vielleicht möchtest Du auch gerne mehr wachsen und Deine Persönlichkeit auf leichte Art entwickeln?

Erkenne Dich selbst!

Meine MINI-MAILs für mehr Selbsterkenntnis

MINI-MAILs sind wertvolle Kostproben als E-Mail-Serie, die Lust auf mehr machen sollen.

MINI-MAILs sind kurze, prägnante, mit viel Liebe gestaltete PDF-Dateien aus dem großen Themen-Pool der Persönlichkeitsentwicklung, des Stressmanagements, SelfCare & Resilienz sowie dem guten Umgang mit der eigenen Endlichkeit.

MINI-MAILs dienen dem Selbst-Coaching in Form von Checklisten, PDF-Dateien oder Grafiken, um Dich bei Deinem relaxten Leben zu unterstützen. 

Nicht umsonst, aber völlig gratis!

Wenn Du meine MINI-MAILs erhalten möchtest, dann trag‘ Dich einfach in das Formular ein und Du kannst gleich mit der ersten Einheit loslegen. Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden.

Mit meinen MINI-MAILs möchte ich Dir auch Lust auf mehr machen und werde Dir ab und zu Informationen zu meinen Angeboten zukommen lassen, wenn Du das wünschst.

Wenn Du damit einverstanden bist, kannst Du das im Anmeldeformular anklicken. Vielen Dank dafür!

MINI-MAILs erscheinen 1 x monatlich als E-Mail mit knackigem Input für mehr Selbsterkenntnis zum Download.
Durch das ansprechende Design und die übersichtliche Gliederung lassen sich die MINI-MAILs gut in einem Ordner mit Themenregister abheften.

Die MINI-MAILs sind nummeriert und nach Themen geordnet.

So findest Du ganz leicht das, was Du suchst.

Hier kannst Du den 1. Teil der MINI-Mails-Sammlung von Jeanette herunterladen.

Wissen entspannt genießen: Leseproben...

Themen-POOL:

MINI-MAIL stress:reloaded!

Willst Du das Phänomen Stress auf eine völlig neue Art verstehen?

Wie Du tatsächlich vom Stress lernen kannst, ein relaxtes & entspanntes Leben zu führen.

 

MINI-MAIL be:lieves!

Bist Du bereit für eine neue Sicht auf Dich und die Welt?

Wie Du Deine negativen Gedanken und Überzeugungen liebevoll umwandelst. 

MINI-MAIL re:member! light

Wie Du die Angst vor dem Tod in Liebe zum Leben verwandelst.

Wenn Du Dich mit der Tatsache Deiner eigenen Endlichkeit beschäftigst, erlangst Du Freiheit!

MINI-MAIL shit:happens!

Gelassen und entspannt mit den eigenen Fehlern umgehen!

Wie Du in Deinem Leben eine völlig neue Fehlerkultur entwickelst und erkennst, dass Fehler total menschlich sind.

MINI-MAIL mind:master!

Du bist, was Du denkst! Mit Deinen Gedanken formst Du die Welt!

Lerne ein paar pfiffige Techniken kennen, um Deine Gedanken in neue Richtungen zu lenken. 

MINI-MAIL self:care!

Gib‘ Dir selbst die Erlaubnis, Dich gut um Dich zu kümmern!

Indem Du Dir Zeit für dich selbst nimmst, stärkst Du Deine Widerstandskraft (Resilienz).

Über mich …

Jeanette Richter – Coach & Trainerin

Ich hatte Angst vor dem Tod, und damit eine Lebensangst. Angst davor, etwas falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein. Ich war selbstunsicher und fragte oft nach einem Sinn im Leben oder nach meiner Berufung. Ich war ein ständiger Sucher! Bis ich mich mit meiner größten Angst auseinandersetzte…

R

Jahrgang 1971

Buckelwal-Liebhaberin. Fan von Hund & Katz! Sternzeichen Skorpion

R

Coach & Trainerin

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Freiberuflerin, Freigeist, Ex-Polizistin

R

Sterbebegleiterin

Engagiert in der Hospizbewegung.

Vielleicht auch interessiert an meinem Newsletter „Relaxte Impulse“?

Mein Newsletter erscheint wöchentlich und enthält wertvolle Anregungen für ein sinnerfülltes Leben, das den Tod und unseren Umgang damit ebenso thematisiert wie Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Stress- und Selbstmanagement sowie Sinn- und allgemeine Lebensfragen.

Er enthält auch News zu aktuellen Online- und Coaching-Angeboten.

Pin It on Pinterest