#10 Podcast: Ein Kurs in Wundern Lektion 2 - Jeanette Richter #10 Podcast: Ein Kurs in Wundern Lektion 2 - Jeanette Richter

Die Shownotes:

In der heutigen Podcastfolge #10 geht es weiter mit Lektion 2 aus dem spirituellen Meisterwerk “Ein Kurs in Wundern” (erschienen im Greuthof-Verlag).

Lektion 2 des Übungsbuches lautet wie folgt:

“Ich habe allem, was ich in diesem Raum sehe [auf dieser Straße, von diesem Fenster aus, an diesem Ort], die gesamte Bedeutung gegeben, die es für mich hat.”

In dieser Podcast-Folge gebe ich Dir mein Verständnis der Lektion weiter. Ich bin selbst auf dem Kurs-Weg und studiere seit 2016 dieses wundervolle Werk.

Und ich kann Dir sagen: es lohnt sich!

Nicht Alles wirst Du sofort verstehen. Das geht gar nicht! Du wirst aber bemerken, dass Du nach und nach eine liebevollere Haltung Dir selbst und auch anderen Menschen und Situationen entwickelst.

Das sind sozusagen die Nebenwirkungen des Kurses.;)

Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

#10 Ein Kurs in Wundern – Lektion 2

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel …

Veränderung: Du musst Dein ÄNDERN leben!

Veränderung: Du musst Dein ÄNDERN leben!

Nein, da hat sich kein Schreibfehler eingeschlichen. Doch eigentlich kommt etwas anderes zuerst, bevor Du Dein Ändern tatsächlich leben kannst. Es ist der Wunsch, Dein Leben zu ändern! Das Gedicht der Veränderung Der Dichter Rainer Maria Rilke hat in seinem Gedicht...

mehr lesen
Beziehungen: Ohne Dich geht’s nich’!

Beziehungen: Ohne Dich geht’s nich’!

Wie steht's bei Dir eigentlich derzeit mit Deinen Beziehungen? Jetzt denkst Du vielleicht: "Na toll. In Zeiten von Corona natürlich eher bescheiden!" Aber ist das wahr? Ist das wirklich wahr? Wir Menschen sind Beziehungswesen Einige brauchen mehr, andere weniger...

mehr lesen

33 GRATIS-TIPPS HOLEN!

 

Trag Dich einfach hier in meine E-Mail-Liste ein und sofort nach Deiner Anmeldung kannst Du meine 33 besten Tipps herunerladen.

Das hat geklappt!

NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest