Fragebogen für Erstgespräch mit Jeanette Richter

Wie läuft das Erstgespräch ab? …

In 3 Schritten zu mehr SelfCare & weniger Stress:

Schritt 1:

Fragebogen

Fülle den Fragebogen für das kostenfreie Erstgespräch bitte vollständig aus, damit ich auch weiß, ob und wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Schritt 2:

Vorgespräch

Ich rufe Dich für gewöhnlich innerhalb von 48 Stunden an, um mit Dir über Deinen Bedarf zu sprechen und Deine Ziele zu klären. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin für das kostenfreie Erstgespräch.

Schritt 3:

Erstgespräch

In diesem ca. 60-minütigen Gespräch (Zoom-Meeting) analysieren wir Dein Stresserleben und finden heraus, mit welchen Strategien oder Coaching-Varianten Du diesen Stress nachhaltig am besten reduzieren kannst.

Fragebogen für Dein kostenfreies Erstgespräch

Fülle den Fragebogen bitte vollständig aus, damit ich weiß, ob und wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann. Ich melde mich dann i. d. R. innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei Dir.

Fill out my online form.

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

WILLST DU WISSEN

WAS DICH WIRKLICH STRESST?

 

 
 
Dann lade Dir gleich das E-Book END:LICH! weniger Stress mit Leben&Tod gratis herunter.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest