Mit mir arbeiten - Jeanette Richter

Coaching & Co. für wahre SelfCare-Helden

Du möchtest ein Leben führen, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst? Mit meinen Angeboten sorgst Du für mentale & emotionale Balance, kurbelst Deine Resilienz- und SelfCarefähigkeit an und meisterst Deinen Stress mit Dir und Deinem Leben auf leichtere Art und Weise. 

Jeanette Richter Beratungsgespräch

INTENSIV-COACHING

Du möchtest 1:1 mit mir arbeiten?

Das ist großartig!

Trag Dich gleich für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir ein und dann schauen wir gemeinsam, ob und wie ich Dich bestmöglich auf Deiner Lebensreise unterstützen kann.

Tütenjumper Mentalen Ballast loswerden

Online-Videokurs mit 21-Tage SelfCare-Booster

Der SelfCare-Booster

Dieser Booster ist ein wahrer Transformer! Durch den Videokurs mit 21-Tage-SelfCare-Booster lernst Du in 21 Tagen, wie Du Deine Selbstfürsorge so richtig ankurbeln kannst, um endlich wertschätzender mit Dir selbst umzugehen. Inklusive Lernplattform + Betreuung

Tütenjumper Mentalen Ballast loswerden

Online-Einsteigerkurs

Der Tütenjumper

Hier ist der name tatsächlich Programm. Befreie Dich selbst von mentalem Ballast und wandle belastende Gedanken liebevoll um. Jump!

Inklusive Workbook, Lernplattform & Anleitungen

Workbook Autogenes Training

Online-Videokurs mit Lernplattform

Autogenes Training 2.0

Wünschst Du Dir mehr Ruhe, Entspannung & Gelassenheit? Dann ist das Autogene Training genau das Richtige für Dich. Durch meine Video-Anleitungen lernst Du diese bewährte Entspannungstechnik in 8 Wochen ganz mühelos und relaxt.

Mit Krankenkassenzuschuss!

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

WILLST DU WISSEN

WAS DICH WIRKLICH STRESST?

 
Dann lade Dir gleich das E-Book END:LICH! weniger Stress mit Leben&Tod gratis herunter.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest