selfcarehelden - Jeanette Richter selfcarehelden - Jeanette Richter

Das Online-Portal

zeitwellen.life!

von Jeanette Richter Self:Care! & mehr…

Für ein Leben, von dem wir uns nicht ständig erholen müssen!

Das Online-Portal

zeitwellen.life!

von Jeanette Richter 

Self:Care! & mehr…

Für ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst!

Zeit für Dich!

Du hast so viel Zeit!

Jeden Monat, jede Woche, jeden Tag, jede Stunde auf’s Neue!

Und Du kannst sie nutzen, denn in Dir steckt viel mehr, als Du ahnst und Du bist auch besser, als DU glaubst: Du hast es nur vergessen!

Monate

Wochen

Tage

Stunden

Entdecke meine Angebote

relax & be happy!

Meditationen I Onlinekurse I Podcast & mehr

Stressmanagement & SelfCare

Persönlichkeitsentwicklung

Guter Umgang mit Leben & Tod

Self:Care-Helden!

Werde zum Self:Care-Helden und komm’ in meine kostenlose facebook-Gruppe!

Relaxte Impulse abonnieren!

Hol’ Dir jeden Sonntag relaxte Impulse bequem aus Deinem E-Mail-Postfach!

Zeitwellen.life-Podcast

Jede Woche eine neue Folge auf die Öhrchen: Leben & Tod einfach anders sehen!

Gratiskurs be:lieve!

Du bist besser, als Du denkst

In 5 Schritten einschränkende Überzeugungen liebevoll umwandeln!

LIVE-Meditationen

mit Jeanette

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugriff auf über 30 LIVE-Meditationen. Gratis!

Zeitwellen:Show!

Werde zum SelfCare-Helden!

Jeden 1. Dienstag im Monat von 19 – 20 Uhr. Übungen, Tipps & Infos rund um’s Thema SelfCare!

Hey! Ich bin Jeanette.

Ich arbeite als Trainerin, re:member!-Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie seit über 15 Jahren in eigener Praxis in Lingen/Emsland.

Früher hatte ich richtig Angst vor dem Tod, und damit eine Lebensangst.

Angst davor, etwas falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein.

Ich war selbstunsicher und fragte oft nach einem Sinn im Leben oder nach meiner Berufung.

Bis ich mich schließlich mit meiner größten Angst auseinandersetzte.

Das änderte alles!

Das sagen andere über mich & meine Angebote:

 

Ich finde es klasse, dass Du den Mut hattest und das Online- Portal zeitwellen.life ins Leben gerufen hast. Ich danke dir herzlich für Deine Unterstützung im Coaching. Man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist. Mach weiter so. Bleib so wie Du bist...

Andrea Brümmer

Liebe Frau Richter, Vielleicht erinnern Sie sich an mich und meine Geschichte... Ich kam damals auf Anraten meiner Kollegin zu ihnen... völlig erschöpft und mutlos... Sie haben es geschafft, mir Mittel und Wege zu zeigen, mich zu retten und meinen Selbstwert zurück zu erlangen. Dafür bin ich ihnen bis heute dankbar, denn mein Leben hat sich komplett geändert und ist reich an tollen Erfahrungen, lieben Menschen und wertvollen Momenten.

Gabi Peitzmann

Muss mich noch bei Ihnen bedanken Sie haben mir sehr geholfen vielen Dank dafür .

Doris K.

Ich fühlte mich bei Ihnen ernst genommen, Sie haben sich mit meiner Person beschäftigt. Emotionen "hervorgelockt", die mal zum Vorschein kommen mussten und die mir dann klargemacht haben was mir eigentlich gut tut und was nicht. Auch die Feedbacks von Ihnen , wie sie mich wahrnehmen, haben mir geholfen. Bzw. habe ich einfach oft an bestimmte Worte/ Sätze denken müssen und die haben mich in so manchem Moment wieder ein klein wenig "größer" werden lassen. 🙂

Birthe Hensiek

Das hat mich echt sehr berührt. Auch die Worte, wie du mich beim Coaching “verstanden” hast. Danke dafür!

Simone H.

Mach weiter so, du bist echt eine Bereicherung! Ich drücke dich ganz herzlich!

Marion K.

Ich habe bei Ihnen eine Fortbildung gemacht, von der ich ganz begeistert bin. Nun möchte ich meinen Kolleginnen auch davon berichten.

Anja S.

Danke Jeanette, für deine Art, mit der du mir dieses Bewusstsein zurückgegeben bzw. wieder aufgedeckt hast.

Corinna H.

Ich wollte mich einfach mal melden. Mir geht es richtig gut. Es war die richtige Entscheidung. Und an ihre Hilfe denk ich oft zurück und bin dankbar die Unterstützung bekommen zu haben.

Hannelore K.

Vielen lieben Dank für die schönen Meditationsabende; sie sind für mich immer sehr wohltuend und bereichernd!

Teilnehmerin eines Seminars

Ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast mir wirklich sehr geholfen, mich selbst wiederzufinden!

Silvia B.

Der neue Onlinekurs SelfCare-Helden!

Derzeit ist die Anmeldung geschlossen.

Du kannst Dich aber gerne in meine E-Mail-Liste eintragen, dann kann ich Dich auf dem Laufenden halten!

Außerdem erhältst Du auf diese Weise alle aktuellen Info’s, Tipps & Übungen zum Thema Self:Care! & Co. ganz entspannt in Dein E-Mail-Postfach.

Alle Onlinekurse im Überblick

Hier siehst Du meine aktuellen Onlinekurse. Der Gratiskurs be:lieve! ist aktiv und kostenfrei erhältlich. Klick’ einfach auf das Bild, um Dich anzumelden! 

Wissenswertes

Hier habe ich Dir einige Informationen zu meinem Lieblingsthema: Nahtoderfahrungen zusammengestellt. Durch diese Erlebnisberichte kannst Du sehen, wie wichtig es ist, gut für sich selbst & andere zu sorgen!

(Selbst-)Liebe ist wichtig!

Nahtoderfahrungen

SelfCare-Blog

Für ein richtiges gutes Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst!

12 wichtige Dinge, die ich vom Stress lernen durfte

12 wichtige Dinge, die ich vom Stress lernen durfte

Angst ist die unerträglichste aller Emotionen, weil sie am weitesten von Deiner wahren Natur entfernt ist. REGULUS In den letzten Jahren habe ich für mich herausgefunden, dass hinter dem Stress eigentlich etwas sehr Wundervolles liegt. Quasi im Verborgenen. Es ist wie...

12 Erinnerungen, wenn man Angst vor dem Tod hat

12 Erinnerungen, wenn man Angst vor dem Tod hat

#4 Die wichtigsten 12 Erkenntnisse aus NahtoderfahrungenIn diesem Artikel und der dazugehörigen Podcast-Folge #4 geht es um 12 Erkenntnisse, die wir von Menschen mit einer Nahtoderfahrung (kurz: NTE) über das Leben & den Tod gewinnen können und damit um 12...

Raus aus dem Drama – das Drama-Dreieck

Raus aus dem Drama – das Drama-Dreieck

Das Drama-Dreieck verstehen Ich weiß nicht, ob Du's schon wusstest ... aber hast Du schon mal was vom Drama-Dreieck gehört? Heute mal wieder ein Beitrag aus der Reihe: "Das kleine Stress ABC".Gab's zwar vorher noch nie, führ' ich aber ab heute ein;).Heute mit dem...

Ein Kurs in Wundern – Lektion 03

Ein Kurs in Wundern – Lektion 03

In diesem Video stelle ich Dir Lektion 03 aus dem psychologisch-spirituellen Werk Ein Kurs in Wundern vor. Hier geht es um die ersten Schritte in der Schulung einer neuen Wahrnehmung. Daher fängt die Lektion auch gleich ziemlich krass an, indem sie sagt, dass Du...

21 Fragen zum Umgang mit dem eigenen Tod

21 Fragen zum Umgang mit dem eigenen Tod

Viele schockt der Gedanke an das eigene Ende und daher wird der Umgang mit dem eigenen Tod oft tabuisiert. Das erscheint zunächst völlig logisch und menschlich, schließlich weiß keiner so genau, wie das am Ende nun wirklich abläuft. Und das soll ja auch bei jedem...

Lust auf Relaxte Impulse?

Mein Newsletter “Relaxte Impulse” erscheint immer sonntags (außer in den Ferien) und enthält wertvolle Anregungen für ein richtiges gutes Leben, von dem wir uns eben nicht ständig erholen müssen.;)

Meine Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement & SelfCare, Sinn- und allgemeine Lebensfragen sowie angstfreier Umgang mit Leben & Tod.

100% sicher. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Neben vielen kostenfreien Infos, Tipps & Übungen schicke ich Dir auch E-Mails zu meinen Coaching- und Onlineangeboten. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

 

GRATIS anmelden!

 

... und jede Woche spannende Tipps erhalten!

Für ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst.

newsletter selfcare-letter

Ok?

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest