Das StressCare-Camp relax & be happy! Warteliste

Leben&Tod anders sehen

WARTELISTE

DAS STRESSCARE-CAMP 

relax & be happy

Das Camp ist gerade geschlossen. Aber trag Dich gerne in die Warteliste ein, dann erfährst Du sofort, wann das Camp wieder startet.

“Wahre Veränderung geschieht immer von innen nach außen. Nicht umgekehrt!”

In Warteliste eintragen

Trag Dich hier in meinen StressCare-Letter ein und ich informiere Dich, sobald das Camp wieder öffnet. Zusätzlich erhältst Du jeden Sonntag spannende Tipps und Übungen für weniger Stress mit Leben&Tod.

Wo drückt der Schuh?

Erkennst Du Dich hier wieder?

R

Dein Leben stresst Dich gerade mehr, als Dir lieb ist, vielleicht sogar der Tod?

R

Immer öfter fühlst Du Dich gereizt, genervt und gefrustet, obwohl Du doch “eigentlich” alles hast? 

R

Dich plagen häufig Selbstzweifel, fiese Gedanken & Gefühle und manchmal hast Du den Eindruck, als würdest Du Dich selbst sabotieren? 

R

Ab und an treibt Dich die Angst um: die Angst, nicht gut genug zu sein oder nicht zu genügen? Die Angst, etwas falsch zu machen oder zu scheitern?

R

Du sehnst Dich nach innerem Frieden & einem Gefühl, endlich bei Dir selbst anzukommen?

R

Du neigst zum Grübeln, schläfst schlecht und denkst viel nach: über Dich, die Welt, den Sinn, Leben&Tod … ohne eine Antwort auf Deine drängendsten Fragen zu finden?

R

Eigentlich möchtest Du Dich besser entspannen können und wertschätzender mit Dir umgehen, weißt aber gar nicht genau, wie Du das machen sollst?

R

Du wünschst Dir konkrete Handlungsschritte, Strategien & eine langfristigere Begleitung mit spirituellem Background, um mit Dir selbst wieder entspannter umgehen zu können?

R

Du willst Deinen Stress und damit Dich selbst – Dein wahres Wesen – besser verstehen & Dein Glück nicht mehr auf später verschieben?

Manchmal kann das eigene Leben ja ganz schön stressen. Dann verlieren wir die Balance und haben den Eindruck, dass wir unserem eigenen Leben nur noch hinterher zu hetzen. Aber so muss es ja nicht bleiben! 

Im Camp gebe ich Dir wirkungsvolle Strategien und leicht umsetzbare Impulse mit an die Hand, wie Du entspannter mit Deinem ganzen Stress umgehen kannst.

die neue Zeit

Dein Leben darf leicht sein!

Wäre es nicht wundervoll, wenn Dein Alltag so aussehen würde:

  • Du bist mehr im Frieden mit Dir und Deiner Umwelt!
  • Du kannst Dein Leben wieder mehr genießen und siehst Dich öfter lächeln!
  • Du nutzt Deine Gedanken & Gefühle als wertvolle Wegbegleiter, die Dir nur sagen wollen: “Hey … hier geht’s lang!”
  • Du kümmerst Dich mehr um Dich & Deine geistige Gesundheit!
  • Du nimmst Dir mehr Zeit für’s wirklich Wesentliche!
  • Und … Du hast eine entspannter Haltung zu Leben&Tod entwickelt. 

Ich sag Dir: Das ist möglich! Denn in Dir steckt viel mehr, als Du ahnst und Du bist auch besser, als Du glaubst. Du hast das einfach nur vergessen.

Im StressCare-Camp helfe ich Deiner Erinnerung durch eine intensive Begleitung auf die Sprünge. Versprochen!

Dein Happy-End

Das lernst Du im Camp:

N

Stärkung Deiner Stress-Kompetenz: Du analysierst Deinen Stress und lernst, diesen durch effektive Techniken leichter zu bewältigen.

N

Spirit meets Stress: Ohne eine spirituelle Sichtweise verpufft jedes Stressmanagement. Aber es muss eine Spiritualität sein, die zu Dir und Deinem Wesen passt!

N

Förderung Deiner Selbstfürsorge: Du gehst wertschätzender mit Dir um – ohne dabei andere zu vernachlässigen.

N

Glücksbooster: Mit meinen Strategien kurbelst Du Deine Dir innewohnende Glücksfähigkeit an, indem Du Deine Einstellung und “Denke” änderst. 

N

Mehr Achtsamkeit bitte: Stress entsteht häufig dann, wenn wir zu viel auf einmal wollen. Und die Zeit einfach zu knapp wird. Mit achtsamem Zeitmanagement gelingt auch Dein randvoller Tag.

N

Verbesserung Deiner Entspannungsfähigkeit: Durch meine Anleitungen gelangst Du zu mehr Relaxtheit & Gelassenheit. Kopf&Körper werden es Dir danken! ;).

N

Grübel-Stopp: Nichts ist ätzender als sorgenvolle Grübelgedanken. Ich weiß, wovon ich spreche. Daher gebe ich Dir wirkungsvolle Übungen an die Hand, mit denen Du Deine Drama-Gedanken endlich in die Wüste schicken kannst. 

N

Leben&Tod: Die Angst vor dem Tod und damit vor dem Leben zählt zu den größten Stressoren unserer westlichen Welt. Deshalb kümmern wir uns im StressCare!-Camp auch ganz besonders intensiv um diese Seelen-Themen, aber das ganz relaxt, locker und mit viel SinnCare!  

N

Ändere Deine Überzeugungen: Du lernst, Deine destruktiven und nicht zielführenden Meinungen, Ansichten und Glaubenssätze über Dich, die anderen, das Leben und die Welt kraftvoll zu verwandeln.

In Warteliste eintragen

Trag Dich hier in meinen StressCare-Letter ein und ich informiere Dich, sobald das Camp wieder öffnet. Zusätzlich erhältst Du jeden Sonntag spannende Tipps und Übungen für weniger Stress mit Leben&Tod.

Die Inhalte

Das ist drin für Dich!

Lernplattform

Ein strukturierter Lernplan mit über 60 Videos & Audios schafft Übersicht & hilft Dir, Dein Ziele zu erreichen

Workbook & Hörbuch

Das StressCare-Programm RE:MEMBER!® als PDF, Buch & Hörbuch (mehr als 360 Seiten & über 18 Std.)  

Chillout-Lounge

Jede Menge Audio-Anleitungen zum Meditieren, Entspannen, Relaxen & Wohlfühlen

Facebook-Gruppe

Deine exklusive Austausch-Gruppe, damit Du Fragen stellen kannst, dran bleibst & Dich selbst feierst

w

Live-Calls

 Live-Calls mit Input, Q&A und der Möglichkeit für Einzelgespräche 

Live-Workshops

Ob Meditation & Entspannung lernen oder Thema vertiefen. Ich leite Dich an!

Sprechstunde

Als Dein persönlicher Coach lass ich Dich nicht allein im Regen stehen

Remember-Impulse

Jeden Tag was auf die Öhrchen via Telegram, damit Du nicht vergisst, wie toll Du bist!

“Dein ungesunder Stress kann Dir dabei helfen, Dich an Dein wahres Wesen zu erinnern! Letzten Endes ist das seine einzige Funktion!”

Auf einen Blick: Das bekommst Du im Camp!

mindestens 6 Monate Intensiv-Begleitung durch StressCare-Coach Jeanette Richter & externe Speaker

✨ über 60 Coaching- & Lern-Videos

14-tägige Live-Coachings mit viel Input und Q&A-Runden

monatliche Live-Workshops zur Vertiefung eines Themas aus RE:MEMBER!

✨ 360-seitiges Workbook mit zahlreichen Übungen (gedruckt und digital)

über 18 Stunden Audio-Training für Dein effektives Stressmanagement

tägliche RE:MEMBER!-Impulse zur Stärkung Deiner Selbstfürsorge

✨ Zugang zum exklusiven Camp-Mitgliederbereich

✨ Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe “Das StressCare-Camp”

wertschätzende Betreuung & Support, wenn Du Fragen hast oder nicht weiter weißt

✨ Zugriff von überall möglich: via Smartphone, Tablet oder PC/Mac

 

 

Passt das Camp zu Dir?

Passt gut zu Dir: …

R

Du fühlst Dich bereit, Dein Stressmanagement auf’s nächste Level zu heben und damit die volle Verantwortung für Dein Leben, Lernen & Wachsen zu übernehmen.

R

Du verfügst über genügend Neugier und Offenheit, um die Veränderungen, die in Deinem Leben eintreten werden, auch willkommen zu heißen.

R

Du eignest Dir zwar gerne selbständig Wissen an, aber wünschst Dir auch ein individuelles Eingehen auf Deine Fragen und scheust Dich nicht, diese zu stellen.

R

Du hast Freude am Austausch in der Gruppe, weil Du ja weißt, dass alle im gleichen Boot sitzen und auf ein gemeinsames Ziel hinsteuern.

R

Du bist interessiert an einer völlig neuen Sichtweise und gänzlich anderen Herangehensweise an das Thema StreSS.

R

Außerdem bist Du offen für eine Spiritualität, die über den Tellerrand hinausgeht, damit Dein Leben leichter wird.

Passt derzeit eher nicht zu Dir: …

Q

Du hast kaum frei verfügbare Zeit und musst Dir jede freie Minute aus den Rippen schnitzen.

Q

Du planst demnächst einen Umzug oder eine Scheidung oder eine Kur etc. und hast daher kaum freie Ressourcen.

Q

Du verfügst (noch) nicht über die technische Ausstattung, z. B. weil Dein Internet zu lahm oder Dein Rechner zu alt ist.

Q

Wenn Du ein 1:1-Coaching suchst, dann ist das StressCare-Camp nicht das Richtige für Dich, sondern eher ein persönliches Coaching mit mir. Sprich mich gerne an.

Q

Du hast erst vor Kurzem einen Verlust erlitten und befindest Dich in der akuten Trauerphase. Dann lass Dir Zeit und steig vielleicht später ein. 

In Warteliste eintragen

Trag Dich hier in meinen StressCare-Letter ein und ich informiere Dich, sobald das Camp wieder öffnet. Zusätzlich erhältst Du jeden Sonntag spannende Tipps und Übungen für weniger Stress mit Leben&Tod.

Ein paar Feedbacks aus anderen Kursen & Coachings

Eine Teilnehmerin

“Du kannst so schön erklären und findest immer gute passende Beispiele.”

Silvia B.

“Ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast mir wirklich sehr geholfen, mich selbst wiederzufinden!”

Eine Teilnehmerin

“Ich fand das Online-Training super, weil ich das einfach zu Hause in Wohlfühlatmosphäre machen konnte.”

Andrea B.

“Ich danke dir herzlich für Deine Unterstützung im Coaching. Man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist. Mach weiter so. Bleib so wie Du bist.”

Simone H.

“Das hat mich echt sehr berührt. Auch die Worte, wie du mich beim Coaching “verstanden” hast. Danke dafür!”

Corinna H.

“Danke Jeanette, für deine Art, mit der du mir dieses Bewusstsein zurückgegeben bzw. wieder aufgedeckt hast. “

Hey! Ich bin Jeanette. Dein Coach an Deiner Seite!

Coach Jeanette Richter steht vor einer Wand und blickt zur Seite mit verschränkten Armen

Jahrgang 1971. Resilienz-Trainerin, spiritueller StressCare-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis in Lingen (Ems) & Host des Podcasts Zeitwellen.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch ein glückliches & erfülltes Leben führen kann – unabhängig von den äußeren Umständen. Was es dafür braucht, ist eine andere Sicht auf die “Dinge”.

Die heutige Zeit verlangt mutige Menschen, die ihren Stress mit Leben&Tod im Griff haben und nicht umgekehrt. Sie verlangt eine neue geistige Entwicklung, die über den Tellerrand hinausschaut und den Blick öffnet für mehr Sinn im Sein.

Mit dem StressCare!Camp kann das tatsächlich gelingen! Also lass uns zusammen Dein inneres Wachstum fördern und Dein Stressmanagement und SoSein auf’s nächste Level heben, damit Du schon bald ein Leben führen kannst, von dem Du Dich eben nicht ständig erholen musst.

Ich freu mich auf Dich!

Deine 

“Ändere Deine Sichtweise und Dein Wunsch nach innerem Frieden kann endlich Wirklichkeit werden!”

Fragen & Antworten

Wenn sich keine Antwort auf Deine Frage finden lässt, schreib’ mir gerne eine E-Mail.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich aktuell in einer Krise stecke?

Ja klar! Das StressCare-Camp kann Dir dabei helfen, entspannter mit Deiner derzeitigen Krise umzugehen und Dir Lösungswege aufzeigen.

Außerdem weiß jeder in der Gruppe, wie sich persönliche Lebenskrisen anfühlen. Du darfst also auf Verständnis und jede Menge Zuwendung hoffen. Nur Mut!

Für welche Lebensthemen ist das Camp geeignet?

Die Themen können sehr vielschichtig sein, aber im Grunde kann man sagen, dass es um den großen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung geht.

Denn jedes gute Stressmanagement ist meiner Meinung nach immer Persönlichkeitsentwicklung.

Mögliche Themen:

  • Ich will etwas oder mich verändern.
  • Ich vermisse mich selbst.
  • Ich habe eine große Verletzung oder Kränkung erfahren und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
  • Ich hab’ zu viel Stress oder steh’ kurz vor einem  Burnout und brauche Unterstützung.
  • Ich möchte zu mir selbst zurückfinden.
  • Ich will mich um- bzw.  neuorientieren.
  • Ich hab’ meinen “Drive” verloren und weiß eigentlich gar nicht genau warum.
  • Eigentlich habe ich ja alles, bin aber dennoch irgendwie unzufrieden.
  • Ich mache mir viele Gedanken über das Sterben und/oder den Tod.
  • Mich plagen zeitweise diffuse Lebensängste.
  • Ich wäre gerne selbstbewusster und selbstsicherer.
  • Mit Kritik kann ich nicht so gut umgehen und wenn ich Fehler mache, oje …
  • Ich bin mein schärfster Kritiker. Mein Perfektionismus ist echt lästig.
  • Ich kann schlecht NEIN sagen.
  • Ich steck’ grad in einer Krise.
  • Ich suche nach meinem Lebenssinn und dass ich den noch nicht gefunden habe, stresst mich.
  • Ich wäre gerne psychisch widerstandsfähiger.
  • Ich möchte lernen, mit unangenehmen Gedanken & Gefühlen entspannter umzugehen.

Mit welcher Form der "Spiritualität" arbeitest Du?

Meine Sichtweise: Wir sind spirituell-geistige Wesen, die hier auf der Erde menschliche Erfahrungen machen, um zu wachsen und zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Das mussten wir aber vergessen, um überhaupt Erfahrungen machen zu können.

In erster Linie muss es eine Spiritualität sein, die zu Dir und Deinem Wesen passt. Daher fasse ich den Begriff “Spiritualität” auch sehr weit.

Im Camp nutze ich u.a. klassische Stressmanagement- und Coachingtechniken sowie buddhistische Sichtweisen als Geistestraining und die transformierende Kraft aus Ein Kurs in Wundern. 

Was mache ich, wenn ich live mal nicht dabei sein kann?

Das ist natürlich schade, aber wird vermutlich passieren! Dafür gibt es die Aufzeichnungen, die ich auf der Lernplattform zur Verfügung stelle. Also kein Problem! 

Ich bin nicht bei Facebook. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja klar. Allerdings musst Du wissen, dass sehr viel Austausch auf FB stattfindet und es sich schon fast lohnen würde, sich nur deshalb bei FB anzumelden 😉 Aber Du kannst für den Austausch auch das Forum auf der Lernplattform nutzen oder Slack (einem sehr einfachen Tool, worüber Du mir auch Direktnachrichten schicken kannst). 

Was finde ich auf der Lernplattform?

Auf der Lernplattform findest Du alle Inhalte:

  • die Videos,
  • die Audios,
  • Übungen,
  • das Workbook zum Download,
  • das Audio-Training zum Download oder Stream
  • die Chillout-Lounge mit Meditations- & Entspannungsanleitungen sowie -übungen
  • einige eTools,
  • den 21 Tage-SelfCare-Booster sowie
  • alle Aufzeichnungen der LIVE-Treffen
  • eine Übersicht aller Termine & Infos.

Dort findest Du auch alle Begleitmaterialien zum Download.

Außerdem befindet sich auf der Lernplattform auch das Forum & die Community zum gegenseitigen Austausch und Input.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wenn Du auf den Bestell-Button klickst, wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet.

Dort kannst Du die Art Deiner Mitgliedschaft sowie Dein Lieblingszahlungsmittel auswählen (Paypal, Konto, Kreditkarte). Das wird dann von Deinem Konto abgebucht.

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Dein Zeit-Invest bestimmst Du selber. Du kannst Dir das selbst einteilen und die Übungen in Deinem eigenen Tempo machen.

Für einen optimalen Übungserfolg ist Deine Teilnahme an den LIVE-Treffen natürlich ideal. Denn hier ermutige und motiviere ich Dich, die Übungen tatsächlich zu machen. Denn ohne Dein Tun tut sich nix! Logo! 😉

So bleibst Du am Ball und dran …

Aber wenn Du mal nicht live dabei sein kannst, stehen Dir die Aufzeichnungen für die Dauer Deiner Mitgliedschaft auf der Lernplattform zur Verfügung.

Wie und wann kann ich mich anmelden?

Sobald die Tore zur Anmeldung geöffnet werden, kannst Dich anmelden!

Deine Zugangsdaten erhältst Du dann nach Deiner Zahlung per E-Mail und kannst Dich sofort auf der Lernplattform einloggen und loslegen.

Dort kannst Du Dich schon mal mit der Lernplattform vertraut machen, Dir die ersten StressCare-Videos anschauen und das Workbook RE:MEMBER! herunterladen.

Am Mo. den 23.01.23 sehen wir uns dann live im 1. StressCare-Talk um 19 Uhr.

Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig?

Du brauchst einen PC oder Mac, ein Tablet oder Dein Smartphone UND eine Internetverbindung.

Die Treffen finden online via ZOOM statt. Lade Dir daher bitte vorab die kostenfreie ZOOM-App herunter. Das kannst Du über diesen Link tun. 

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Deine Fragen stellst Du entweder im Forum, via Slack oder in der FB-Gruppe “Das StressCare-Camp”. Dort antworte ich dann so schnell wie möglich, spätestens binnen 48 Stunden.

Außerdem kannst Du Deine Fragen jederzeit in den LIVE-Treffen stellen. Und wisse: Es gibt keine dummen Fragen!

Kann ich auch mitmachen, wenn ich ein Trauma oder eine psychische Erkrankung habe?

Das StressCare-Camp und die Inhalte von Jeanette Richter ersetzen keine psychotherapeutische oder ärztliche Begleitung, können diese aber ergänzen bzw. unterstützen. Daher hafte ich – Jeanette Richter – auch nicht für etwaige Schäden, wenn dies missachtet wird.

Obwohl ich auch Heilpraktikerin für Psychotherapie bin, richtet sich das Camp doch an Menschen mit “normalem” Stressempfinden und setzt eine einigermaßen stabile psychische und physische Gesundheit voraus. Wenn Du unsicher bist, ob das Camp etwas für Dich ist, kontaktiere mich bitte oder/und frage Deinen behandelnden Arzt, was er/sie Dir empfiehlt. 

Ich arbeite bereits mit RE:MEMBER! Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja klar! Buche nicht über diese Seite, sondern sprich mich bitte persönlich an oder schreib mir eine E-Mail, denn dann erhältst Du einen RE:MEMBER!-Bonus.

Cover StressCare-Camp 2023 relax

Mitgliedschaften zum Einführungspreis

12 Monate als Einmalzahlung

Du willst 2023 zu Deinem Jahr machen?

Dann ist die Jahres-Mitgliedschaft genau das Richtige für Dich! Und dabei sparst Du auch noch bares Geld.

Eine Kündigung ist frühestens nach 12 Monaten möglich. Danach monatlich verlängerbar für nur 120,50 €.

1.447 €

Du sparst 317 € im Vergleich zu Variante 3

6 Monate als Einmalzahlung

Du denkst: “6 Monate tun’s auch!” Völlig ok!

Buche jetzt 6 Monate als Einmalzahlung und stell damit Dein inneres Wachstum auf eine solide Basis.

Eine Kündigung ist frühestens nach 6 Monaten möglich. Danach monatlich verlängerbar für nur 129,50 €.

777 €

Du sparst 105 € im Vergleich zu Variante 3

6 Monate mit Monatszahlung

Du zahlst lieber monatlich, als auf einen Rutsch?

Dann nimm ganz entspannt die 1/2-Jahresmitgliedschaft mit monatlicher Zahlung in Anspruch.

Eine Kündigung ist frühestens nach 6 Monaten möglich. Danach monatlich verlängerbar für 147 €.

147 €

6 monatliche Zahlungen à 147 €

Alle Preise inkl. 19 % MwSt. Die Abbuchung erfolgt durch den Dienstleister Digistore24 GmbH.

In Warteliste eintragen

Trag Dich hier in meinen StressCare-Letter ein und ich informiere Dich, sobald das Camp wieder öffnet. Zusätzlich erhältst Du jeden Sonntag spannende Tipps und Übungen für weniger Stress mit Leben&Tod.

Jeanette Richter: StressCare-Coaching & Training

Impressum  Datenschutz  AGB

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

JETZT ANMELDEN ZUM GRATIS-WORKSHOP

END:LICH!

 

* 5 Tage Fokus auf Leben&Tod

* Verwandle Deine Ängste

* Lebe befreit! END:LICH!

Das hat geklappt!

Webinar Tütenjumper StressCare

MELDE DICH JETZT ZUM GRATIS-WEBINAR AN:

 

Du erhältst pünktlich vor dem Webinar eine E-Mail mit allen weiteren Informationen sowie den ZOOM-Link. 

 

Wir starten am Sa. 14.01.2023 um 10 Uhr.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest