END:LICH! 5-tägiger Gratisworkshop mit Praxis ZEITWELLEN I Jeanette Richter

END:LICH!

 5-tägiger Gratis-Workshop:

Mo. 14.03.- FR. 18.3.22

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Finde in 5 Tagen heraus, was am Tod Dich wirklich „stresst“ und verwandle Deine Ängste in Liebe zum Leben.

Hol Dir ein Stück Deiner  Lebensfreude & Relaxtheit zurück. Flügel frei! Und los!

Deine

 

Was Du im 5-tägigen Gratis-Workshop END:LICH! alles lernst:

  • Du kommst anhand eines von mir entwickelten Fragebogens Deinen Ängsten auf die Spur.
  • Du lernst, Deine Angst vor dem Tod als Kompass zu sehen, der Dir eine neue Richtung in Deinem Leben weisen kann.
  • Du erfährst, was Nahtoderfahrungen sind und wie Du dieses Wissen für ein erfülltes Leben nutzen kannst.
  • Du lernst, das Geschenk der Angst kennen und auspacken.
  • Dadurch wirst Du Dir ganz automatisch mehr Zeit für’s wirklich Wesentliche nehmen.
  • Und Dich vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens entwickeln.
  • Du wirst nach und nach den Tod als Lehrmeister für ein zufriedenes und sinnerfülltes Leben sehen.
  • Denn: WISSEN reduziert die Angst!

Ganz schön viel, oder? Und das alles mit Erlaubnis- und Freiflugschein!

Und was ist alles drin? …

N

Du erhältst ein Workbook mit allen Arbeitsblättern für den Workshop-Zeitraum .

N

Von Mo. – Fr. gibt es von 19 – ca. 20 Uhr jeweils 1 LIVE-Webinar in der privaten Facebook-Gruppe END:LICH! sowie via ZOOM. 

N

Die Webinare werden aufgezeichnet und Dir per E-Mail zur Verfügung gestellt. So verpasst Du nichts!

Inklusive Facebook-Gruppe END:LICH! zur optimalen Unterstützung!

Jeanette

Mein Motto: „Wenn wir wirklich ein erfülltes  und befreites Leben führen wollen, dann ​​gehört dazu auch ein Beschäftigen mit der eigenen END:LICHKEIT! Und wenn wir das tun, werden wir uns wieder an unsere wahre Natur er:innern! Und dieses Erinnern befreit enorm!“

Hey, ich bin Jeanette!

Seit über 20 Jahren bin ich als Trainerin & Coach im Bereich integrales Stressmanagement & SelfCare unterwegs für Firmen und Privatpersonen.

Meine Passion ist das Beschäftigen und intensive Auseinandersetzen mit den großen Fragen des Lebens: Was ist der Tod? Wo gehen wir hin? Wo kommen wir her? Was hilft uns, befreiter zu leben?

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihren Stress mit Leben&Tod durch eine andere Sichtweise zu reduzieren und dabei die  Angst vor dem Tod in Liebe zum Leben zu verwandeln. 

Und das immer mit Humor, Esprit & Weitblick als Vision eines sinnerfülltes Lebens, das den Tod integriert und das Leben bejaht.

Für ein relaxtes Leben, von dem wir uns nicht ständig erholen müssen.

Grund: Wir teilen schließlich ALLE den gleichen Ausgang. 😉

Mach mit beim 5-tägigen

GRATIS-WORKSHOP END:LICH!

vom 14. – 18.03.2022

Bald geht's los!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Jeanette Richter Spirituelles Stressmanagement

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die BOX mit Checklisten, Fragebögen, Meditationen u.v.m. herunterladen, damit Du gleich loslegen kannst.

Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten und Klienten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Dein StressCare-Video wartet schon auf Dich:

Trag Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und dann kannst Du Dir gleich das Video kostenfrei anschauen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.