Video zum StressCare-Coaching mit Jeanette Richter
Jeanette Richter Coaching Logo

Weniger Stress mit Leben&Tod I Jeanette Richter I  Coach für spirituelles Stressmanagement

Schritt 1: Schau Dir bitte das Video an (klick einfach in das Bild):

Schritt 2: Dein Analysegespräch mit Jeanette Richter

Du hast Dir das Video bis zum Schluss angeschaut und möchtest jetzt lernen, wie Du ein glücklicheres und entspannteres Leben führen kannst? Dann lass uns doch einfach mal reden und ich erzähle Dir etwas mehr darüber.

Aber Achtung: Mein Coaching-Programm ist nicht für jeden geeignet, sondern nur dann das Richtige für Dich, wenn folgende Punkte auf Dich zutreffen:

N

Du verfügst über genügend Neugier und Offenheit, um die Veränderungen, die in Deinem Leben eintreten werden, auch willkommen zu heißen.

N

Du bist bereit, Dich mit Deinem Leben, dem Tod und Deinen Einstellungen zu beschäftigen und in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren – auch finanziell.

N

Du kannst mit Spiritualität etwas anfangen, denn in meiner Arbeit verbinde ich modernes Stressmanagement mit psychologisch fundierten Methoden der Positiven Psychologie sowie spirituellen Denkansätzen des Buddhismus und aus Ein Kurs in Wundern.

N

Du bist offen für eine völlig neue Sichtweise und eine gänzlich andere Herangehensweise an das Thema StreSS.

Wenn Du den oben genannten Punkten zustimmst, dann klick jetzt auf den Button.

(Sichere Dir jetzt Deinen Platz. Es sind nur wenige freie Plätze vorhanden)

Jeanette Richter – StressCare-Coaching & Training, Klasingstraße 11, 49808 Lingen, 0151 22668800, kontakt@jeanetterichter.de

Jeanette Richter Spirituelles Stressmanagement

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die BOX mit Checklisten, Fragebögen, Meditationen u.v.m. herunterladen, damit Du gleich loslegen kannst.

Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten und Klienten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Dein StressCare-Video wartet schon auf Dich:

Trag Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und dann kannst Du Dir gleich das Video kostenfrei anschauen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Share This