Kostenfreies Erstgespräch mit Jeanette Richter
stressmanagement und selfcare ausgeschnitten

Liebe StressCare-Heldin, lieber StressCare-Held,

wenn Du hier auf dieser Seite gelandet bist, dann hast Du entweder auf einen Link geklickt, kennst mich aus meinem Podcast Zeitwellen, meinen Blog-Artikeln und Social-Media-Kanälen oder ich wurde Dir von einem Deiner Bekannten empfohlen.

Wie auch immer … es ist großartig, dass Du hier gelandet bist.

Warum?

Weil Du bereit bist, Deinen ungesunden Stress liebevoll aufzulösen und Deinem Leben & Dir die Leichtigkeit zurückzugeben, die Du verdienst. Denn Dein Seelenfrieden 🙏 ist doch das Wichtigste und Dein ganzer Stress kann Dir tatsächlich dabei helfen, diese innere Balance wieder herzustellen und zu Deiner wahren Mitte zurückzufinden.

Wie das gehen soll?

Ganz einfach … durch eine andere Sicht auf Dich und Deinen ganzen Stress. Denn Dein StreSS hat mit seinen 3 S ein Geschenk im Gepäck, das Du nur auszupacken brauchst: STRESSCARE I SELFCARE I SINNCARE

Um diese 3 S geht es mehr oder weniger in meiner Arbeit und daher stelle ich Dir jetzt eine entscheidende Frage?

Möchtest Du lernen, WIE Du ein erfülltes Leben führen kannst, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst? Um endlich das Leben zu führen, das Du in Wahrheit führen willst?

Wenn Du in Dir ein lautes “JA! hörst und das Dein innigster Wunsch ist, dann lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie Dieser Wunsch Realität werden und ich Dich dabei unterstützen kann. Dafür habe ich mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit für Dich freigehalten.

In diesem kostenfreien Erstgespräch werden wir gemeinsam Deinen Bedarf analysieren und erste Schritte erarbeiten, wie Du möglichst rasch in die Umsetzung kommst. 😉

Denn eine Sache ist klar: In Dir steckt viel mehr, als Du ahnst und Du bist auch besser, als Du glaubst. Du hast das nur vergessen. Und Dein ganzer Stress kann Dir tatsächlich dabei helfen, Dich wieder an etwas sehr Wesentliches zu erinnern.

Wenn Du wissen willst, was das ist, dann schau Dir bitte dieses kurze Video an, damit Du weißt, wie wertvoll mein Angebot für Dich sein kann.

Aber ACHTUNG: Meine Coaching-Angebote sind nicht für jeden geeignet, sondern nur dann das Richtige für Dich, wenn folgende Punkte auf Dich zutreffen:

N

Du verfügst über genügend Neugier und Offenheit, um die Veränderungen, die in Deinem Leben eintreten werden, auch willkommen zu heißen.

N

Du bist bereit, Dich mit Deinem Leben, dem Tod und Deinen Einstellungen zu beschäftigen und in Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.

N

Du kannst mit Spiritualität etwas anfangen, denn in meiner Arbeit verbinde ich modernes Stressmanagement mit psychologisch fundierten Methoden der Positiven Psychologie sowie spirituellen Denkansätzen des Buddhismus und Ein Kurs in Wundern.

N

Du bist offen für eine völlig neue Sichtweise und eine gänzlich andere Herangehensweise an das Thema StreSS.

Wenn Du den oben genannten Punkten zustimmst, dann klick jetzt auf den Button.

(nur noch wenige freie Termine verfügbar)

Ich freu mich auf unser Gespräch.

Bis bald!

Deine

 

Jeanette Richter – Business-Coach & Expertin für spirituelles Stressmanagement

Klasingstraße 11, 49808 Lingen, 0151 22668800 kontakt@jeanetterichter.de

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

JETZT ANMELDEN ZUM GRATIS-WORKSHOP

END:LICH!

 

* 5 Tage Fokus auf Leben&Tod

* Verwandle Deine Ängste

* Lebe befreit! END:LICH!

Das hat geklappt!

Webinar Tütenjumper StressCare

MELDE DICH JETZT ZUM GRATIS-WEBINAR AN:

 

Du erhältst pünktlich vor dem Webinar eine E-Mail mit allen weiteren Informationen sowie den ZOOM-Link. 

 

Wir starten am Sa. 14.01.2023 um 10 Uhr.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest