Liebe Zeitwellen-Community! In Lektion 88 geht es darum, dass wir uns an unser inneres Licht erinnern sollen. Was zunächst mal völlig banal klingt, hat es aber total in sich. Denn Licht bedeutet nix anderes als dass Du völlig in Ordnung bist, so WIE Du bist.
Aber uns erscheint das oft nicht gut genug! Kenn’ ich!
Wir alle haben doch diese Erwartungen an uns selbst: Wir wollen fitter sein, erfolgreicher, liebevoller, geduldiger … die Liste ist endlos. Und irgendwie scheint es, als würden wir diesen Erwartungen nie gerecht werden. Aber wisst ihr was? Das müssen wir auch gar nicht!
Die Botschaft ist simpel: Wir sind bereits perfekt, so wie wir sind. Mit all unseren Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen. Unser Licht strahlt bereits in uns, wir müssen es nur zulassen.
Klar, es ist nicht immer einfach, sich von den eigenen Erwartungen zu lösen. Aber es lohnt sich. Denn wenn wir uns selbst so annehmen, wie wir sind, dann können wir auch anderen mit mehr Gelassenheit und Liebe begegnen.
- Glaubst Du der Wahrheit, dann wählst Du die Erlösung oder die Liebe.
- Glaubst Du der Angst, dann wählst Du quasi eine Illusion.
In Lektion 88 heißt es: „Angriff und Groll stehen gar nicht zur Wahl!“, weil es eigentlich gar nichts zu wählen gibt, weil Du eigentlICH nur Licht und Liebe bist.
Doof nur, dass wir das vergessen haben oder auch schön, dass wir das vergessen haben, damit wir uns wieder erinnern, wer wir in Wahrheit sind.
Deswegen dienen Dir alle Menschen um Dich herum, die Dich manchmal nerven oder Dich auf die Palme bringen als sogenannte „Arschengel“.
Also erinnere Dich an Dein strahlendes Licht in Dir und mach aus Deiner Funzel ’ne Leuchte.
Und hör bitte auf, Dich so unter Druck zu setzen. Du bist großartig, genau jetzt in diesem Moment. Echt!
Alles Liebe und viel Freude beim Erinnern.
Deine Jeanette
Hier anhören
Lektion 88 nachlesen
Die vollständige Tageslektion aus Ein Kurs in Wundern kannst Du hier nachlesen
Filmtipp „Die Reise ins Licht“
Hier auf Amazon Prime kannst Du Dir die Dokumentation anschauen
0 Kommentare