Ein spiritueller Film-Tipp: Astral-City - Jeanette Richter

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du auf spirituelle Filme stehst. Sonst hättest Du Dich vermutlich schon längst von diesem Letter abgemeldet;) Im letzten Letter ging’s ja um Wiedergeburt und heute mach ich mal weiter.

  • Was wäre, wenn das mit dem Tod so ganz anders ist, als wir uns das vorstellen?
  • Was wäre, wenn nur der Körper stirbt, aber nicht Deine Seele?

Film-Tipp

Im folgenden Film-Tipp, den ich gestern übrigens auf YouTube entdeckt hab, da er bei Prime nicht mehr verfügbar war. Und da hab ich natürlich gleich an Dich gedacht und dass ich den mit Dir teilen möchte.

Wir werden ja alle gerade emotional ziemlich durchgeschüttelt. Da geht es Dir nicht anders als mir. Manchmal komm ich mir vor, als wäre ich in einer Achterbahn: auf und ab, Ups and Downs, rauf und runter geht die Stimmung und das im stündlichen Wechsel. Wie außen so innen!

Aber wie geht man am besten damit um?

Mir hilft da einfach mitzugehen und nicht dagegen anzugehen. Und mich daran zu erinnern, dass es gerade eine Übergangszeit ist. Oder spirituelle Filme anzuschauen oder mein eigenes Audio-Coaching RE:MEMBER! oder Mantren anzuhören oder The Voice oder Freunde oder Meditieren oder …

Und ganz viel Ruhe! Und mein Krafttier für diese Zeit: die Eule.

Und schwupps … fühl ich mich einfach wieder happyer!
Bis zur nächsten Runde …

Was hilft Dir?

Achja … der Film-Tipp. Ich hatte ihn schon mal erwähnt.
Der Film heißt ASTRAL CITY – UNSER HEIM. Ein brasilianischer Spielfilm aus dem Jahr 2010 basierend auf dem Roman des in Brasilien hoch verehrten Mediums Chico Xavier.

In diesem Film geht es um das spirituelle Erwachen eines Arztes.

“Dr. André Luiz ist ein hoch angesehener Arzt, der aber leider so beschäftigt ist, dass er kaum Zeit für seine Frau und seine drei Kinder findet. Nachdem er zusammengebrochen und während der nachfolgenden Operation unerwartet verstorben ist, findet er sich in einer Art Schattenwelt wieder.”

Und von dort beginnt seine spirituelle Reise. Und wenn Du so willst … unser aller Reise.

Ich wünsche Dir viele tolle AHA’s.

Hier der Link zum YouTube-Film:
https://www.youtube.com/watch?v=EJDlhPA9RY0

Pass gut auf Dich auf und vergiss nicht: auch das geht vorüber! 😉

Ich wünsch Dir eine wundervolle Woche und einen schönen Feiertag.

Alles Liebe für Dich!

Deine

Jeanette

 

—-

Kennst Du schon die SelfCare-Helden?

Die Facebook-Community rund um die Themen spirituelles Stressmanagement, entspannterer Umgang mit Leben&Tod und jeder Menge SelfCare!

Jetzt der Facebook-Gruppe beitreten

Gratisbox

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

JETZT ANMELDEN ZUM GRATIS-WORKSHOP

END:LICH!

 

* 5 Tage Fokus auf Leben&Tod

* Verwandle Deine Ängste

* Lebe befreit! END:LICH!

Das hat geklappt!

Gratis-Pdf: STRESS ADÉ

Lerne, wie Du anhand von 3 einfachen Fragen Deinem Stress sofort auf die Spur kommst.

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die PDF sofort aus meiner GRATIS-BOX herunterladen.

Los geht's!

Das hat geklappt!

Soulpower

Jetzt unverbindlich in Warteliste von

SOULPOWER

eintragen:

 

+ Du erfährst als Erste*r, wann es losgeht.

+ Du profitierst von neuesten Updates. 

+ Du bleibst entspannt auf dem Laufenden.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest