Blog - Jeanette Richter Blog - Jeanette Richter

SelfCare-Blog

Relaxte Impulse & mehr!

 

Abonniere Relaxte Impulse!
SelfCare – Kümmer’ Dich gut um Dich!

SelfCare – Kümmer’ Dich gut um Dich!

SelfCare drückt die Art und Weise aus, wie ich mich selbst wertschätzend um mich selbst kümmern möchte, ohne andere dabei zu vernachlässigen. JEANETTE RICHTER Was bedeutet das Wort SelfCare genau? Bei dem Wort SelfCare geht es nicht nur um Wohlfühlen und relaxtes...

Ein Hoch auf unsere Freundschaften

Ein Hoch auf unsere Freundschaften

Heute geht's um Freundschaften. Ne, nich' um die auf facebook, die wir ja oft gar nicht kennen, sondern um richtige Freundschaften. Um die, die uns das Herz erwärmen. Um Freundschaften zu Tieren und zu Menschen. Um die, die uns als Mensch so annehmen, wie wir sind.  ...

Einfach mal nix tun! Geht das überhaupt?

Einfach mal nix tun! Geht das überhaupt?

 Aaaaaaaah.....herrlich...faul auf's Sofa fläzen, einmümmeln und ...? ...Hmmmm? Und was nu? .... Es ist ein Irrtum zu glauben, dass wir wirklich im Stande wären, nichts zu tun. Das ist eine Illusion! Die schonungslose Wahrheit 😉 lautet: DU TUST IMMER WAS! Nur das WAS...

Von einer Mikrowelle und einem Chorleiter

Von einer Mikrowelle und einem Chorleiter

Ach, war das wieder schön. Gerade komme ich aus der VHS in Papenburg zurück, wo ich motivierte Menschen zum Entspannungstrainer bzw. zur Entspannungstrainerin ausbilde. Mit der Versorgung meiner Vierbeiner hat auch alles geklappt. DAAANKE! Shadow wurde die zwei Tage...

Podcast abonnieren:

GRATIS anmelden!

 

... und jede Woche spannende Tipps erhalten!

Für ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst.

Ok?

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest