SelfCare-Blog

Relaxte Impulse & mehr!

 

Abonniere Relaxte Impulse!
Wie Du Deine Zeit besser für Dich nutzen kannst.

Wie Du Deine Zeit besser für Dich nutzen kannst.

Wünschst Du Dir auch manchmal, Du hättest mehr Zeit? Doch die Frage ist ja: WOFÜR? Was würdest Du gerne mit einem MEHR an Zeit anfangen? Wärst Du dann glücklicher? Zufriedener? Zeit hat für uns alle ja eine ganz unterschiedliche Bedeutung. Dem einen kann es nicht...

Ein Hoch auf unsere Freundschaften

Ein Hoch auf unsere Freundschaften

Heute geht's um Freundschaften. Ne, nich' um die auf facebook, die wir ja oft gar nicht kennen, sondern um richtige Freundschaften. Um die, die uns das Herz erwärmen. Um Freundschaften zu Tieren und zu Menschen. Um die, die uns als Mensch so annehmen, wie wir sind.  ...

Von einer Mikrowelle und einem Chorleiter

Von einer Mikrowelle und einem Chorleiter

Ach, war das wieder schön. Gerade komme ich aus der VHS in Papenburg zurück, wo ich motivierte Menschen zum Entspannungstrainer bzw. zur Entspannungstrainerin ausbilde. Mit der Versorgung meiner Vierbeiner hat auch alles geklappt. DAAANKE! Shadow wurde die zwei Tage...

Ändere Deine Überzeugungen!

Ändere Deine Überzeugungen!

Ist Veränderung wirklich doof? Ich liebe ja hoffnungsvolle und inspirierende Motivationsfilme und gestern habe ich mir mal wieder den Film: Freedom Writers angeschaut. Hier kannst Du Dir den Trailer anschauen. Ein wunderbarer Film, der auf eindrückliche Art und Weise...

Die “stummen” Helden des Alltags!

Die “stummen” Helden des Alltags!

Schaust Du gerne fernsehen? So mit Sofa, Knabberzeug und Füße hoch? Ja? Dann haben wir was gemeinsam ... nur hab' ich gar keinen Fernseher 😉 Aber dank Internet ist das heute ja alles kein Problem mehr. Vor zig Jahren habe ich meinen Fernseher aus meinem Wohnzimmer...

Podcast abonnieren:

GRATIS anmelden!

 

... und jede Woche spannende Tipps erhalten!

Für ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst.

Ok?

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest