Leben&Tod mal anders sehen …
Für ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst!
Integrales StressManagement mit Jeanette Richter
Stresst Dich Dein Leben mehr, als Dir lieb ist? Vom Tod ganz zu schweigen?
Dann Daumen hoch und gut, dass Du hier gelandet bist!
Warum? Weil ich Dir zeigen werde, wie Du Deinen ganzen negativen Stress reduzieren kannst, wenn Du verstehst, was Dich wirklich stresst.
Wie das gehen soll?
Stress beginnt im Kopf!
Das mag Dich vielleicht überraschen, aber eigentlich ist Stress eine sehr sinnvolle „Erfindung“ der Natur. Nur Dauerstress ist problematisch, weil er häufig aus der Angst resultiert:
Der Angst vor dem Leben oder davor, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.
Der Angst vor dem Tod oder davor, innerlich zu „sterben“.
Der Angst, nicht gut genug zu sein oder nicht zu genügen.
Doch in Dir steckt viel mehr, als Du ahnst und Du bist auch besser, als Du glaubst. Du hast das nur vergessen. Mit meinem StressCare-Programm RE:MEMBER!, helfe ich Dir beim Erinnern. Dieses Programm basiert auf einer völlig neuen Sichtweise und gänzlich anderen Herangehensweise an das Phänomen STRESS, da es die 3 S vom StreSS berücksichtigt:
1. STRESSCARE! Förderung Deiner Stresskompetenz mit Leben&Tod
2. SELFCARE! Verbesserung Deiner Fähigkeit zur Selbstfürsorge & Selbstannahme
3. SINNCARE! Stärkung Deiner psychischen Widerstandskraft für mehr Sinn im Sein
Du interessierst Dich für ein StressCare-Coaching? Dann auf zum …
Du willst gleich loslegen?
Gratis-Impulse für Dich
STRESSCARE!
Du willst wissen, was Dich wirklich stresst? Dann lade Dir das E-Book END:LICH! weniger Stress mit Leben&Tod herunter.
SELFCARE!
Du möchtest wertschätzender und respektvoller mit Dir umgehen? Dann hol Dir meine besten 33 SelfCare-Tipps.
Podcast & Online-Portal Zeitwellen.life
ZEITWELLEN-PODCAST:
„Ach, da hör ich doch gleich mal rein…!“
Dieser Podcast ist für alle, die ihren Stress mit Leben&Tod mal auf eine etwas andere Art betrachten wollen, um dadurch entspannter zu leben.
Du erhältst Tipps, Übungen, Buch-Empfehlungen und Infos rund um die Themen Leben&Tod sowie spirituelles Stressmanagement und SelfCare-Training.em stelle ich Dir einige Phänomene am Rande des Lebens vor, wie z. B. Nahtoderfahrungen. Diese sollen Dir dabei helfen, eine andere Sicht auf den Tod und damit auf Dein wundervolles Leben zu bekommen.
ONLINE-PORTAL ZEITWELLEN.life:
Weniger Stress mit Leben&Tod
Informative Artikel rund um die Themen Leben&Tod, Stressmanagement & Resilienz. Für einen entspannteren Umgang mit Leben&Tod.
RE:MEMBER!-Akademy:
Online-Kurse für wahre SelfCare-Helden
Mit meinen Angeboten sorgst Du für mentale & emotionale Balance, reduzierst nachhaltig Deinen Stress und kurbelst Deine Selbstfürsorge so richtig an.
ÜBER JR: Ich bin Jeanette Richter
Seit über 15 Jahren bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach & Resilienz-Trainerin für Privatpersonen, Führungskräfte und Firmen im Bereich (spirituelles) Stressmanagement tätig und führe eine eigene Praxis in Lingen. Ich bin bekannt als die „SelfCare-Coachin“, die auch den Tod auf dem Zettel hat. 😉
Mit meinem StressCare-Programm RE:MEMBER! habe ich bereits über 200 Menschen geholfen, mental gesund zu bleiben oder wieder zu werden und ihren Stress ganzheitlich zu betrachten, um ein Leben zu führen, von dem sie sich nicht ständig erholen müssen. Und das immer mit Humor, Esprit & Weitblick!
„Wer zu sich selbst zurückfinden möchte, kommt an sich selbst nicht vorbei!“
– Jeanette Richter –


