Lektion 126: Wie Vergebung das Herz öffnet und den Geist befreit

Lektion 126: Wie Vergebung das Herz öffnet und den Geist befreit

Ein Kurs in Wundern | 0 Kommentare

Hallo liebe Seele 🌟,
heute möchte ich Dich daran erinnern, wie wichtig Vergebung ist – für Dich und für die Welt um Dich herum. 🌍💖

In unserer heutigen Podcast-Episode sprechen wir über Lektion 126 und darüber, was Vergebung NICHT ist und warum sie so befreiend sein kann. 🕊️

Vergibst Du oft anderen, nur um Dich selbst besser zu fühlen? Oder fühlst Du manchmal, dass einige Sünden einfach unverzeihlich sind? 🤔

In dieser Lektion 126 lernen wir, über solche Überheblichkeiten hinwegzusehen und uns zu öffnen – für wahre Liebe und innere Ruhe. 🙏✨

Schalte ein und lass uns gemeinsam erkunden, wie eine Veränderung im Denken Dein Herz weit machen und Dein Leben bereichern kann. 🎧❤️

Vergiss nicht: Alles, was Du gibst, wird Dir selbst gegeben. Lasst uns zusammen diesen Kreis der Positivität und des Vertrauens erweitern. 🔄💫

Alles Liebe für Dich,
Deine Jeanette 🌹

PS: Teile Deine Gedanken und Erlebnisse mit uns! Deine Geschichten inspirieren uns alle. 💬👂✨

 

Lass uns in Verbindung bleiben 💚

Welcher Gedanke aus diesem Artikel schwingt heute am meisten in Dir nach? Ich freue mich riesig, wenn Du Deine Erkenntnisse oder Fragen unten in den Kommentaren mit mir teilst – der Austausch von Herz zu Herz ist so wertvoll. Wenn Du tiefer in diese Themen eintauchen und regelmäßige Impulse für Deinen Alltag möchtest, lade ich Dich herzlich in meine Welt ein:

  • Für die Ohren: Du findest diese Folge auch auf meinem YouTube-Kanal oder kannst sie direkt auf Spotify anhören. Abonniere den Zeitwellen Podcast, um keinen der wöchentlichen Impulse für weniger Stress mit Leben und Tod zu verpassen..

  • Für die Gemeinschaft: Komm am ersten und dritten Sonntag im Monat online in unser Zeitwellen-Café – ein Raum für Austausch, Stille und gemeinsame Ausrichtung.

  • Für Deinen Alltag: Wenn Du eine strukturierte Begleitung suchst, um echtes spirituelles Stressmanagement ganz praktisch in Dein Leben zu integrieren, wirf einen Blick auf mein Workbook Workbook RE:MEMBER!. Es ist Dein praktischer Begleiter, basierend auf meinen drei Säulen: StressCare, SelfCare und SinnCare.

Alles Liebe für Dich.

Deine Jeanette

Dein Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weiterlesen? …

Jeanette Richter Spirituelles Stressmanagement

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die BOX mit Checklisten, Fragebögen, Meditationen u.v.m. herunterladen, damit Du gleich loslegen kannst.

Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten und Klienten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Dein StressCare-Video wartet schon auf Dich:

Trag Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und dann kannst Du Dir gleich das Video kostenfrei anschauen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.