Stressbewältigung mit RE:MEMBER! von Jeanette Richter

StressCare ist SelfCare

Bye, Bye Stress mit Leben&Tod. Willkommen bei RE:MEMBER!

Das StressCare-Programm RE:MEMBER! Erinnere Dich an’s Wesentliche

 

Coaching mal ganz neu gedacht

Stresst Dich Dein Leben gerade mehr, als Dir lieb ist? 

Das lässt sich ändern! Nicht morgen, nicht übermorgen, sondern wenn Du willst, gleich jetzt: durch ein innovatives Coaching-Konzept mit Spirit & Esprit

N

das Workbook RE:MEMBER!: didaktisch optimiert, übersichtlich strukturiert und ansprechend gestaltet. Über 360 Seiten inklusive Audio-Training

N

Gesunder Mix aus Theorie & Praxis: zahlreiche Anleitungen, Übungen & Meditationen für Dein effektives Stressmanagement

N

Coaching mal ganz neu gedacht: fundiertes Wissen & KnowHow in 3 Coaching-Varianten als Selbstlernkurs, Gruppen-Programm oder Premium-Coaching 

“Der meiste Schatten in unserem Leben rührt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.”

Ralph Waldo Emerson

Kennst Du das? …

R

Dein Leben stresst Dich seit längerer Zeit mehr, als Dir lieb ist – vom Tod ganz zu schweigen –  und immer öfter kommt Dir alles irgendwie sinn-entleert vor, obwohl Du doch “eigentlich” alles hast? 

R
Du möchtest Dich selbst wertschätzender behandeln, weißt aber gar nicht genau, WIE Du das machen sollst? 
R

Dich plagen häufig fiese Gedanken und Du hast manchmal den Eindruck, als würdest Du Dich selbst sabotieren? 

R
Oft beschleicht Dich ein mulmiges Gefühl, wenn Du an die Zukunft oder die Vergänglichkeit denkst, aber verdrängst dieses Gefühl lieber, statt Dich selbstbewusst damit auseinanderzusetzen?
R
Du neigst zum Grübeln und denkst viel über Dich & Dein Leben nach, ohne eine Antwort auf Deine drängendsten Fragen zu finden?
R
Manchmal schläfst Du schlecht und hast das Gefühl, irgendwie nicht richtig abschalten zu können?
R

Dich treibt öfter die Angst um, wenn Du an den Tod denkst und glaubst, dass Dir eine andere Sichtweise gut tun könnte?

R

Du würdest Dich schon als spirituellen Menschen bezeichnen, aber dennoch bleibt da diese diffuse Lebensangst, von der Du weder weißt, woher sie kommt, noch wie Du diese auflösen kannst?

R

Du wünschst Dir konkrete Wege & Strategien, um mit belastenden und stresserfüllten Situationen, ja sogar mit dem Tod, entspannter umgehen zu können, um endlich das Leben zu führen, das Du in Wahrheit führen willst?

Im StressCare-Programm RE:MEMBER! kümmern wir uns intensiv um Deine Stressoren & Blockaden und lösen diese liebevoll auf. Denn Dein Stress hat mit seinen 3 S ein Geschenk im Gepäck, das Du nur auszupacken brauchst.

RE:MEMBER! Denk Dich einfach glücklich!

Durch 3 S zu weniger Stress mit Leben&Tod!

Dein StreSS hat mit seinen 3 S ein Geschenk im Gepäck. Bist Du bereit, es auszupacken?

1. STRESSCARE!

Du lernst Deinen Stress besser kennen und entwickelst eine andere Sicht auf Dich & Deinen ganzen Stress. Durch die LeStToDa-Analyse findest Du heraus, was Dich derzeit wirklich stresst und welche Wege Du gehen kannst, um diesen Stress erfolgreich zu meistern.

2. SELFCARE!

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Doch im Stress vernachlässigen wir uns oft selbst. Durch meine Anleitungen entfaltest Du mehr Selbstfürsorge & Selbstwertschätzung und kümmerst Dich einfach besser um Dich – ohne andere zu vernachlässigen.

beziehung

3. SINNCARE!

Alles macht Sinn – auch Dein Stress, denn Deine Seele hat einen Plan. Wenn Du diesem nicht mehr folgst, erlebst Du vermehrt Stress. Wenn Du allerdings beginnst, Dir wieder mehr zuzuhören, wird Dein Leben leichter und Dein negativer Stress kann endlich einpacken.

Do care! Feel happy!

Warum die Care-Aspekte so wichtig sind:

Unsere Welt wird immer schnelllebiger und die täglichen Herausforderungen bringen uns oft genug an unsere Belastungsgrenze.

Daher ist es wichtig, dass Du Deinen Stress zunächst einmal besser verstehst, um ihn langfristig verändern und damit reduzieren zu können.

Dadurch kümmerst (= care) Du Dich gut um Dich & Deinen ganzen Stress! Und wirst so zu einem glücklichen SelfCare-Helden.

Denn nichts braucht die Welt gerade mehr als mutige Menschen, die ihren Stress mit Leben&Tod im Griff haben und nicht umgekehrt.

Und die bereit sind für eine neue geistige Entwicklung, die über den eigenen Tellerrand hinausschaut und den Blick öffnet für mehr Sinn im Sein.

Bist Du bereit, Dein Glück selbst in die Hand zu nehmen & Dein Stressmanagement auf’s nächste Level zu heben?

Dann vereinbare gerne ein kostenfreies Erstgespräch.

“Es sind nicht die Dinge selbst, die Dich beunruhigen und damit stressen, sondern Deine Einstellungen, Gedanken und Sichtweisen zu diesen Dingen!”

– jeanette richter –

Ungesunder Stress entsteht im Kopf!Schmetterling

Durch Deine negativen Gedanken, Einstellungen und Sichtweisen erschaffst Du Dir ein Problem, das mit einem Perspektivwechsel in einem gänzlich neuen Licht gesehen und damit transformiert werden könnte. 

Daher liegt der Fokus von RE:MEMBER! auch auf einer Veränderung Deiner “Denke”. Denn nichts macht uns glücklicher, als glückliche Gedanken.

Angst stresst! Glück löst auf!

audiokurs remember auto

Warum ungesunder Stress so schädlich ist?Schmetterling

Stell Dir vor, Du rödelst den ganzen Tag und kommst überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Deine innere Balance rutscht aus dem Gleichgewicht und Du hast das Gefühl, Deinem eigenen Leben hinterher zu hetzen – kein angenehmer Zustand.

Doch Stress ist ein uralter Überlebensmechanismus, der Dir dabei helfen soll, kurzfristig Höchstleistungen zu erbringen. Aber eben nur kurzfristig als Sprint – nicht als Marathon.

Wenn dann noch der Tod an die Tür klopft, z. B. wenn jemand aus Deinem Bekanntenkreis stirbt, wird Dir plötzlich bewusst, dass ja auch Du eines Tages das Zeitliche segnen wirst. Und diese Tatsache löst Angst aus! Dann fängst Du vielleicht an, noch mehr in Dein Leben hineinzupacken und noch mehr zu rödeln. Ein Teufelskreis entsteht!

Aber es gibt einen Weg da raus … und ich zeige Dir, wie das gehen kann.

Mit effektiven Stressbewältigungstechniken und zahlreichen Tools und Übungen wird Dein ungesunder Stress bald der Vergangenheit angehören.

Und mit der richtigen Prise Spirit, die auf Stress trifft, wird’s endlich richtig nachhaltig!

Und so sieht DEIN RE:MEMBER!-FAHRPLAN aus:

Das lernst Du in 3 Etappen und 12 Modulen auf Deiner StressCare-Reise.

1. Etappe: StressCare

SelfCare

Stress verstehen & anders sehen

Du erfährst, was Stress wirklich ist und analysierst Deine Stressoren, um Dich selbst besser zu verstehen.

SelfCare

Willkommen in der Schattenwelt

Du integrierst Deine Schatten und packst endlich das Geschenk der Angst vor dem Leben&Tod aus.

Modul 3

Denk (D)Ich glücklich?!

Du entscheidest Dich durch kognitive MindSet-Strategien voller Freude vom Jammertal ins Munterland zu wechseln.

Modul 3

Die Macht der Glaubenssätze

Du beginnst, einschränkende Überzeugungen über Dich und die Welt liebevoll zu verändern.

2. Etappe: Selfcare

SelfCare

Deine SelfCare stärken

Du stärkst Deine SelfCare, indem Du mehr und mehr Dein SoSein achtest und wertschätzt.

SelfCare

Von der Angst zur Liebe

Du befreist Dich selbst, indem Du weniger streng zu Dir und anderen bist und verwandelst Deine Ängste.

SelfCare

Der Protector! Kopf & Herz

Du bringst Deinem Verstand mehr Wertschätzung entgegen und transformierst unangenehme Gefühle.

SelfCare

Lebe Deine Werte & Bedürfnisse

Du lebst auf der Basis Deiner Werte und achtest Deine Bedürfnisse – ohne andere für ihre zu verurteilen.

3. Etappe: Sinncare

SelfCare

Sinn im Sein entdecken

Du entdeckst den Sinn Deiner Existenz, indem Du eine andere Sicht auf Leben&Tod gewinnst.

SelfCare

Resilienz – was die Seele stark macht

Du kurbelst Deine Widerstandskräfte an und kannst mit Krisen entspannter umgehen.

SelfCare

Dein wahres Selbst entfalten

Du entfaltest Dein wahres Selbst, indem Du Dich wieder an Deine verborgene Schönheit erinnerst.

SelfCare

Zeit für’s Wesentliche!

Du nutzt Deine Lebenszeit und nimmst Dir mit Spaß und Leichtigkeit mehr Zeit für’s wirklich Wesentliche.

remember
rabatt remember

Weniger Stress! Mehr SelfCare!

RE:MEMBER!: Deine StressCare-Begleiter

RE:MEMBER! unterstützt Dich vor, während und nach den persönlichen Live-Coachings, damit Du Deine Learnings nicht vergisst und Dich an das Wesentliche erinnerst. Folgende Inhalte sind in Master & Premium inklusive:

  • StressCare-Workbook RE:MEMBER! mit allen Arbeitsblättern, Checklisten & Übungen u.v.m. (mehr als 360 Seiten als PDF + Buch)
  • Audio-Training RE:MEMBER! Denk Dich glücklich zum Lernen, Vertiefen und Auffrischen (mehr als 18 Stunden Spielzeit)
  • Zugriff auf exklusiven Memberbereich mit Forum & Community für 12 Monate ab Buchung mit 57 Lern-Videos, zusätzlichen Downloads, z. B. Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung sowie Zugriff auf über 60 LIVE-Meditationen mit Jeanette für Deinen nachhaltigen Erfolg

Als Dein persönlicher StressCare-Coach begleite ich Dich für 3 Monate intensiv auf Deinem Weg zu weniger Stress & mehr SelfCare. Danach endet die Intensiv-Betreuung, doch Du hast für weitere 8 Monate Zugriff auf die Lernplattform mit Forum & Community. Denn ein stabiles und tragfähiges Stress-Mindset entsteht nicht von heute auf morgen.

Nur die Kombi aus Theorie & Praxis sichert Dir den langfristigen Erfolg. Und es benötigt …:

  • Ausdauer,
  • den Willen zur Veränderung
  • und einer Portion Durchhaltevermögen.

Daher stehe ich Dir mit meinem Know How zur Seite, damit Du dranbleibst. Davon profitiert dann nicht nur Dein Berufs- und Privatleben, auch Deine Persönlichkeitsentwicklung wird durch ein wirksames Stressmanagement mit spirituellem Background einen großen Sprung nach vorne machen. Das verspreche ich Dir!

Und nicht nur das: In meinem StressCare-Programm stehen Dir auch die Inhalte von RE:MEMBER! mit Workbook & Audio-Training und Lernplattform mit über 50 Videos als treue Begleiter zur Seite.

Dein Nutzen: Besseres Commitment, mehr Fokus und schnellere Erfolge auf Deinem Weg zu einer optimalen Stressbewältigung. Dein Leben braucht Dich nicht länger zu stressen, wenn Du weißt, wie Du Deinen Stress nutzen kannst.

Stress & Co. leichter bewältigen

Was Dir RE:MEMBER! bringen kann?

Das 12-wöchige StressCare-Programm RE:MEMBER! hat tatsächlich das Potenzial, Dir zu einem positiveren Lebensgefühl und damit bei einer erfolgreichen Stressbewältigung zu helfen. Denn Dein ganzer Stress will Dich eigentlich nur auf eine einzige Sache aufmerksam machen: auf DICH und Dein wahres Wesen! Daher liegt der Fokus in RE:MEMBER! auch auf Folgendem:

N

Stärkung Deiner Stresskompetenz: Du analysierst Deinen Stress und lernst, diesen durch effektive Techniken leichter zu bewältigen.

N

Förderung Deiner Selbstfürsorge: Du gehst wertschätzender mit Dir um – ohne dabei andere zu vernachlässigen.

N

Spirit meets Stress: Ohne eine spirituelle Sichtweise verpufft jedes Stressmanagement. Aber es muss eine Spiritualität sein, die zu Dir und Deinem Wesen passt!

N

Glücksbooster: Alle Menschen wollen eines: glücklich sein. Mit meinen Strategien kurbelst Du Deine Dir innewohnende Glücksfähigkeit so richtig an, indem Du Deine Einstellungen und “Denke” änderst. 

N

Mehr Achtsamkeit bitte: Stress entsteht häufig dann, wenn wir zu viel auf einmal wollen. Und die Zeit einfach zu knapp wird. Mit achtsamem Zeitmanagement gelingt auch Dein randvoller Tag.

N

Verbesserung Deiner Entspannungsfähigkeit: Durch meine Anleitungen gelangst Du zu mehr Relaxtheit & Gelassenheit. Kopf&Körper werden es Dir danken! ;).

N

Grübel-Stopp: Nichts ist ätzender als sorgenvolle Grübelgedanken. Ich weiß, wovon ich spreche. Daher gebe ich Dir wirkungsvolle Übungen auf die Öhrchen, mit denen Du Deine Dramagedanken endlich in die Wüste schicken kannst. 

N

Leben&Tod: Die Angst vor dem Tod und vor dem Leben zählt zu den größten Stressoren unserer westlichen Welt. Deshalb kümmern wir uns in RE:MEMBER! intensiv um diese Themen, aber das ganz relaxt, locker und mit viel Humor. Versprochen!  

N

Ändere Deine Überzeugungen: Du lernst, Deine destruktiven und nicht zielführenden Meinungen, Ansichten und Glaubenssätze über Dich, die anderen, das Leben und die Welt kraftvoll zu verwandeln.   

Die Kombi macht’s!

Der Nutzen eines Workbooks!?

Reiner Wissenserwerb bringt gar nix, wenn Du nicht in der Lage bist, das Wissen auch umzusetzen.

Daher motiviere ich Dich in den Live-Coachings immer wieder dazu, die Übungen auch schriftlich zu machen.

Hierfür steht Dir ein umfangreiches und ansprechend gestaltetes Workbook (über 360 Seiten) sowohl digital als auch in gedruckter Fassung zur Verfügung.

Ein Beispiel: Nehmen wir mal an, im Coaching geht’s gerade um “Dankbarkeit & Glück”. Dann sage ich beispielsweise: “Schlage jetzt bitte mal die Seite 114 auf und mach die folgende Übung …!”

Die Kombi aus Live-Coachings, Video- & Audio-Training und Workbook macht dieses Programm so einzigartig und effektiv!

remember

Audiokurse werden immer beliebter

Was ist ein Audio-Coaching?

Audio-Kurse kennst Du vielleicht schon. Sie werden immer beliebter und sind eine Mischung aus Buch, Hörbuch, Podcast und Onlinekurs und damit einfach genial.

Ein Audio-Coaching setzt dem Ganzen noch die Krone auf, denn Dir mag es manchmal so vorkommen, als würdest Du echt in einer Coaching-Sitzung mit mir sitzen.

Und die Vorteile eines Audio-Coachings liegen auf der Hand: im wahrsten Sinne des Wortes, denn Du hast Dein Smartphone und damit mich fast immer und überall dabei.

So kannst Du Dir Wissen auf charmante und einfache Art aneignen. Ob bei der Autofahrt, der Hausarbeit oder in den Pausen – stets hast Du absolut wertvolles KnowHow in puncto innovativer Stressbewältigung sofort zur Hand.

Volle Kraft voraus!

RE:MEMBER! MASTER im Überblick: …

R

3-monatige Intensiv-Betreuung in der Gruppe für Dein nachhaltiges Stress-MindSet, mehr SelfCare und ein Leben, von dem Du Dich nicht ständig erholen musst.

R

wöchentliche LIVE-Coachings + Extra-Termine: in den LIVE-Calls gehe ich auf Deine Fragen ein, damit Du Deinen Stress Schritt für Schritt auflösen und Dir mehr Power & Leichtigkeit schenken kannst.

R

Zugang zum exklusiven Memberbereich für Deinen optimalen Lernerfolg. Du profitierst von einem ganzheitlichen Ansatz (spirit meets stress) und psychologisch fundierten Methoden auf der Lernplattform mit über 50 Videos und weiteren wertvollen Coaching-Tools.

R

das Workbook RE:MEMBER!: didaktisch optimiert, übersichtlich strukturiert und ansprechend gestaltet. Das gesamte KnowHow mit allen Arbeitsblättern, Checklisten, Übungen sowie Links zu Videos und Audios hast Du bequem als Buch in der Hand und als PDF auf Deinem Tablet oder Laptop. Leichter kann Lernen nicht werden!

R

das Audio-Training RE:MEMBER!: für alle, die Wissen & Aha’s gerne über die Ohren aufnehmen. Denn jeder lernt über unterschiedliche Sinneskanäle. Daher steht Dir das StressCare-Programm auch als Audio-Training zur Verfügung, damit Du alle Inhalte nochmals Nachhören und Vertiefen kannst.

R

eine starke Community: tausche Dich mit anderen in der exklusiven Facebook-Gruppe RE:MEMBER! aus. Oder nutze die Community der Lernplattform und erlebe die transformieren Kraft der Gruppe. Dadurch festigst Du Deinen Lernerfolg und kannst Blockaden schneller auflösen. Denn kaum ein anderes “Tool” hat das Potenzial, Dich schneller von A nach B zu bringen als eine starke Gemeinschaft mit wundervollen Menschen. 

Fragen & Antworten

Wenn Du noch eine andere Frage hast, bespreche ich diese gerne mit Dir in einem kostenfreien Erstgespräch.

Klick hier!

Für welche Lebensthemen ist RE:MEMBER! geeignet?

Die Themen können sehr vielschichtig sein, aber im Grunde kann man sagen, dass es um den großen Bereich der Persönlichkeitsentwicklung geht.

Denn jedes gute Stressmanagement ist meiner Meinung nach immer Persönlichkeitsentwicklung.

Mögliche Themen:

  • Ich will etwas oder mich verändern.
  • Ich habe eine große Verletzung oder Kränkung erfahren und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
  • Ich hab’ zu viel Stress oder steh’ kurz vor einem  Burnout und brauche Unterstützung.
  • Ich habe ein Burnout und möchte zu mir selbst zurückfinden.
  • Ich will mich um- bzw.  neuorientieren.
  • Ich hab’ meinen “Drive” verloren und weiß eigentlich gar nicht genau warum.
  • Eigentlich habe ich ja alles, bin aber dennoch irgendwie unzufrieden.
  • Ich mache mir viele Gedanken über das Sterben und/oder den Tod.
  • Mich plagen zeitweise diffuse Lebensängste.
  • Ich wäre gerne selbstbewusster und selbstsicherer.
  • Mit Kritik kann ich nicht so gut umgehen und wenn ich Fehler mache, oje …
  • Ich bin mein schärfster Kritiker. Mein Perfektionismus ist echt lästig.
  • Ich kann schlecht NEIN sagen.
  • Ich steck’ grad in einer Krise.
  • Ich suche nach meinem Lebenssinn und dass ich den noch nicht gefunden habe, stresst mich.
  • Ich wäre gerne psychisch widerstandsfähiger.
  • Ich würde mit meinen unangenehmen Emotionen gerne lernen, entspannter umzugehen.

Mit welchen Methoden arbeitest Du?

Ich arbeite sowohl mit klassischen Coaching-Tools, als auch mit unkonventionellen Ansätzen und spirituellen Methoden aus der buddhistischen Psychologie und aus Ein Kurs in Wundern.

Hier mal eine Auswahl: 

  • Das transformierende Gespräch: Im Gespräch mit Dir, höre ich Dich sehr gut zu und höre sehr genau hin, um die Methode zu finden, die Dir auf Deinem weiteren Weg hilft und Dich zu der Person werden lässt, die Du sein möchtest.
  • Der innere Dialog: Eine sehr effektive Imaginationsübung, um dem weisen und wissenden Teil in Dir zu begegnen und Antworten zu erhalten.
  • Der liebevolle Blick: Diese Übung hilft Dir, Deinen Stress, die Welt und Dich selbst anders zu sehen, damit Du durch mehr Mitgefühl heilen kannst.
  • Das innere Kind: Die Arbeit mit Deinem inneren Kind hilft Dir, Dich von alten Verletzungen zu lösen.
  • Die große Befreiung: Eine sehr kraftvolle Methode der amerik. Psychotherapeutin Phyllis Krystal zur Transformation alter Ängste, Anhaftungen oder Verstrickungen.
  • The Work ist ein Methode von Byron Katie, in der Du anhand von 4 Fragen in einer Art Selbstbefragung Deine belastenden Gedanken oder Überzeugungen einer eingehenden Überprüfung unterziehst, um diese liebevoll umzuwandeln.
  • Vergebungsarbeit: Hier arbeite ich je nach Anliegen mit der Tipping-Methode, der Vergebung nach Ein Kurs in Wundern oder dem Ho’oponopono
  • Entspannungstechniken: Hier kommt Autogenes Training, Atembetrachtungen, Phantasiereisen oder eine Meditation zum Einsatz. Zur Unterstützung und Vertiefung der rein kognitiven mentalen Arbeit. 

Welche Qualifikationen oder Ausbildungen hast Du?

  • Diplom-Verwaltungsfachwirtin FH Polizei
  • Diplom-Sozialpädagogin 
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Personal- und Businesscoach
  • zertifizierte Stressmanagementtrainerin
  • zertifizierte Entspannungstrainerin
  • Kursleiterin Autogenes Training
  • Kursleiterin Progressive Muskelentspannung
  • Meditationslehrerin
  • Reiki-Lehrerin
  • NLP-Practitioner
  • Sterbebegleiterin
  • Burnout-Beraterin
  • HypnoseBachelor DHI
  • Resilienz-Trainerin
  • SelfCare-Trainerin

… ach ja und Zahnarzthelferin war ich auch mal! 😉

 

Wie lange habe ich bei RE:MEMBER! Master Zugriff auf die Lernplattform?

Meine Intensiv-Betreuung endet zwar nach 3 Monaten, aber Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Lernplattform mit allen Inhalten.

Also genug Zeit, um Dir die Inhalte in den nächsten 12 Monaten, neben Deinem Workbook, immer wieder anzuschauen.

Welche Spirituellen Sichtweisen kommen denn in RE:member! vor?

In RE:MEMBER! nutze ich die Sichtweisen des Buddhismus und des metaphysischen Werks Ein Kurs in Wundern.

Außerdem “nutze” ich die Erkenntnisse der modernen Thanatologie sowie der Nahtod-Forschung.

Aber in erster Linie ist es mir wichtig, dass Du Deine eigene Spiritualität entdeckst und diese auch leben kannst.

Sie daher meine Angebote eher wie in einem Supermarkt: Vieles wird angeboten, aber nicht alles gefällt Dir oder magst Du! 😉

KANN ICH DIE KOSTEN STEUERLICH GELTEND MACHEN?

Ausgaben für Business-Coaching können als Betriebsausgaben steuerlich geltend gemacht werden. Frage hierzu am besten Deinen Steuerberater.

GIBT ES VORAUSSETZUNGEN FÜR dieses Programm?

Eigentlich nicht! 😉

Allerdings erleichtert eine gewisse Selbstreflexionsfähigkeit Deinerseits unsere gemeinsame Arbeit ungemein.

Außerdem wären Neugier und die Bereitschaft an sich zu “arbeiten” von großem Vorteil.

Auch eine Offenheit für spirituelle Sichtweisen könnte nützlich sein. 😉

Technische Voraussetzungen:

Die LIVE-Coachings finden via ZOOM statt.

ZOOM ist ein Konferenztool ähnlich wie Skype, das Du unter https://zoom.us kostenfrei herunterladen kannst.

Den Einladungslink für die LIVE-Calls findest Du dann nach Deiner Buchung direkt auf der Lernplattform. 

Was mache ich, wenn ich mal nicht live bei den Coachings dabei sein kann?

Das ist zwar schade, aber kein Problem.

Alle Coachings werden aufgezeichnet und in der Lernplattform für Dich bereit gestellt.

So verpasst Du nichts und kannst Dir auch später die Aufzeichnungen noch einmal anschauen.

Ich weiß noch nicht, welche Coaching-Variante Die Richtige für mich ist ...

Das ist kein Problem!

Trag Dich einfach für ein kostenfreies Erstgespräch mit mir ein, in dem wir Deinen Bedarf genauer analysieren und herausfinden, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Klick dazu einfach auf diesen Link:

“Zum kostenfreien Erstgespräch”

Fülle den Fragebogen aus und ich werde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden.

Meine Mobilnummer kannst Du Dir schon mal notieren, damit Du auch weißt, dass ich es bin 😉

0151 22668800

Kann ich mich auch 1:1 von Dir coachen lassen?

Ja!

In einem 1:1 PREMIUM-COACHING begleite ich Dich ganz individuell auf Deiner StressCare-Reise in Einzel-Gesprächen.

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest. besprechen wir Deine Fragen am besten in einem kostenfreien Erstgespräch.

Klick dazu einfach auf diesen Link:

“Zum kostenfreien Erstgespräch”

Jeanette Richter – Coaching & Training, Klasingstraße 11, 49808 Lingen,

0151 22668800 kontakt@jeanetterichter.de

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

JETZT ANMELDEN ZUM GRATIS-WORKSHOP

END:LICH!

 

* 5 Tage Fokus auf Leben&Tod

* Verwandle Deine Ängste

* Lebe befreit! END:LICH!

Das hat geklappt!

Gratis-Pdf: STRESS ADÉ

Lerne, wie Du anhand von 3 einfachen Fragen Deinem Stress sofort auf die Spur kommst.

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die PDF sofort aus meiner GRATIS-BOX herunterladen.

Los geht's!

Das hat geklappt!

Soulpower

Jetzt unverbindlich in Warteliste von

SOULPOWER

eintragen:

 

+ Du erfährst als Erste*r, wann es losgeht.

+ Du profitierst von neuesten Updates. 

+ Du bleibst entspannt auf dem Laufenden.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest