Selbstlernkurs: Der Tütenjumper! Mentalen Ballast einfach loslassen

Der Tütenjumper!

Hier ist der Name tatsächlich Programm.
Befreie Dich selbst von mentalem Ballast & löse unangenehme Emotionen aus Deiner Vergangenheit in Dankbarkeit auf.

Wie 2 Tüten Dein Leben für immer verändern können!

Wünschst Du Dir manchmal auch, Du könntest Deine schmerzhaften Erinnerungen oder leidvollen Erfahrungen aus der Vergangenheit einfach an einem sicheren Ort deponieren oder sogar neutralisieren?

Löschen geht ja nicht, aber vielleicht umpacken?

Tütenjumper? Was ist denn das für ein Name?

Der Tütenjumper! ist ein wirkungsvoller Selbstlern-Kurs mit effektiven Selbstcoaching-Techniken, um belastende Emotionen, Gedanken oder Erinnerungen aus Deiner Vergangenheit in strahlende Dankbarkeit zu verwandeln und dadurch befreiter zu leben! Daher Jump!

Stimmst Du einigen Fragen zu?

 

  • Hättest Du gerne so richtig Spaß mit Dir und Deinem Leben?

  • Möchtest Du Dich von “alten Zöpfen” befreien, um endlich erfüllt zu leben?

  • Ist es so, dass Du Dich manchmal an Dinge aus Deiner Vergangenheit erinnerst, die nicht so angenehm sind? Und würdest Du Dir dann einen anderen Umgang damit wünschen?

  • Vielleicht entspannter oder relaxter damit umgehen?

  • Oder einfach Freundschaft mit Deinem Verstand schließen? Oder mit Deinem Gedächtnis?

  • Und die “Dinge” aus Deiner Vergangenheit anders bewerten und damit in einem anderen Licht sehen?

  • Aber dann kommen doch wieder die Gefühle und Du denkst: “Was soll ich denn da machen. So ist halt das Leben!”

  • Glaubst Du, dass man an dem was war, eh nichts ändern kann?

  • Oder würdest Du Dir wünschen, Du könntest Deine Zukunft selbst gestalten? Nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen? Trotz oder gerade wegen Deiner Vergangenheit?

    Dann ist es jetzt Zeit zum Packen!

Hey! 

Mein Name ist Jeanette Richter und ich arbeite als SelfCare-Coach und Personal- & Business-Coach sowie als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis in Lingen.

In vielen Seminaren zum Thema Stress- und Selbstmanagement für mittelständische Unternehmen und durch meine 15-jährige Erfahrung als Coach & Trainerin ist mir eines immer klarer geworden:

Wir Menschen leiden am Vergessen! 

Oder anders ausgedrückt, wir müssen uns wieder erinnern, wer und was wir in Wahrheit sein wollen.

Mit dem Tütenjumper! kannst Du hier echt Abhilfe schaffen und Deine Erinnerungen “neu” gestalten!

Auch ich habe ihn angewendet, um mich von altem Groll und einer alten Verletzung zu befreien. Und was soll ich sagen:

Seitdem habe ich “meine 2 Tüten” immer dabei!

Was Du alles mit dem TÜTENJUMPER! erreichen kannst:

 

  • Nützliches behalten: Du entscheidest, was Du behalten möchtest und was ENDLICH weg kann!

  • Befreiung von altem Ballast: Mit diesem Selbstlernkurs kannst Du Deine schmerzvollen Erinnerungen mit Sorgsamkeit entrümpeln.

  • Die Perspektive wechseln: Und seine Wahrnehmung für die guten Dinge im Leben schärfen.

  • Liebevoller denken: Du lernst, wie 2 Tüten Dein Leben für immer in eine liebevollere Richtung lenken können, weil Du die Macht des bewussten Umpackens entdeckt hast und was 2 Pfeile damit zu tun haben.

  • Dankbarkeit entwickeln: Du bist ein Produkt Deiner Vergangenheit. Doch Du kannst selbst bestimmen, was Du davon dankbar annehmen und was Du gerne heute mit anderen Augen und mit anderem Herzen betrachten möchtest.

  • Optimistischer in die Zukunft blicken: Du bist keine Geisel Deiner Vergangenheit, denn die ist ja bereits vergangen. Statt an Deinen schmerzhaften Erinnerungen festzuhalten, gibst Du ihnen eine neue Bedeutung, um gelassener Deinen Weg weiter zu gehen.

  • Dein “Hirn” wirklich nutzen: Dein Verstand ist ein mächtiges Werkzeug, das Du mit dem “Protector & seiner Frau” für Deine Zwecke nutzen kannst.

  • Erfahrungen als Geschenk betrachten: Wenn Du Deine Erinnerungen anders “verpackst”, kannst Du zukünftige Erfahrungen anders bewerten.

  • HINWEIS: Der Tütenjumper! ist nicht geeignet für traumatische Erlebnisse oder Posttraumatische Belastungsstörungen! Diese gehören in fachärztliche Behandlung!

Kunden-Stimmen:

"Ich möchte gerne sagen, wie begeistert ich bin, von Allem, was Du machst & immer mit positiven Vibes ... 🙏🏻❤️🌷 Du inspirierst mich in so Vielem, motivierst, weil Du so bist, wie Du bist, mit Deinem Stuttgarter Slang 😍🙈Ich liebe Deinen Podcast Zeitwellen! Danke sehr dafür, bin froh, mich dafür zu entschieden zu haben bei „END:LICH! Angst vor dem Tod in Liebe zum Leben verwandeln“ mitzumachen. Man sagte mir: „Ach mach doch sowas nicht, voll traurig, danach bist Du fertig!" NEIN, bin ich nicht, im Gegenteil, das wollte ich gerne mal sagen ... ganz toller Typ bist Du.

Ute Silligmüller

(Teilnehmerin am Gratis-Workshop END:LICH! Stress mit Leben&Tod anders sehen)

"Zwei Fehlgeburten und ein langer Weg der Trauer liegen hinter mir. Meine Hebamme hat mir empfohlen, zu Jeanette zu gehen. Der Schritt hat ein wenig gedauert und soll jetzt am besten gar nicht enden. Ich schrieb Jeanette nach unserem zweiten Treffen folgende Nachricht: "Es ist nach wie vor unglaublich, fühle mich noch immer ganz verzaubert! Ich bin dir so sehr dankbar - du gibst mir so viel! ...dabei bin ich eine von vielen Klienten, die du so wundervoll betreust... ! Du bist jemand ganz Besonderes, Jeanette! ... hoffentlich hast du auch so wunderbare Menschen, die dir so unglaublich toll zuhören!" Liebste Sonnengrüße" ☀️

Gaby Meiners

"Ich möchte mich bei dir bedanken! Du hast mir wirklich sehr geholfen, mich selbst wiederzufinden!"

Silvia B.

"Das hat mich echt sehr berührt. Auch die Worte, wie du mich beim Coaching “verstanden” hast. Danke dafür!"

Simone H.

"Ich hatte mich bei Dir im Kurs zum Autogenen Training angemeldet, ohne große Erwartungen, und was soll ich sagen, es war wunderbar, toll, sehr kurzweilig, und ich habe das Gefühl mich jetzt mega zu entspannen! Für mich war es auch mein erster Online Kurs und ich finde es ist eine tolle Möglichkeit Autogenes Training zu erfahren in den eigenen vier Wänden! Und Du bringst alles sehr bildlich, verständlich rüber, vielen Dank 🙏🏻 dafür. Liebe Grüße"

Ruth

(Teilnehmerin am Autogenen Training Onlinekurs)

"Mach weiter so, du bist echt eine Bereicherung! Ich drücke dich ganz herzlich! "

Marion K.

"Ein gelungener und motivierender Kurs mit viel Fachwissen - auch über das Thema hinaus - in einer fröhlichen, entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre. Die Übungen sind super alltagstauglich und erleichtern jetzt Situationen, die ich sonst als stressig empfunden hatte. Herzlichen Dank"

Evi

(Teilnehmerin am Autogenen Training Onlinekurs)

"Ich habe bei Ihnen eine Fortbildung gemacht, von der ich ganz begeistert bin. Nun möchte ich meinen Kolleginnen auch davon berichten."

Anja S.

"Danke Jeanette, für deine Art, mit der du mir dieses Bewusstsein zurückgegeben bzw. wieder aufgedeckt hast. "

Corinna H.

"Ich wollte mich einfach mal melden. Mir geht es richtig gut. Es war die richtige Entscheidung. Und an ihre Hilfe denk ich oft zurück und bin dankbar die Unterstützung bekommen zu haben."

Hannelore K.

"Ich finde es klasse, dass Du den Mut hattest und das Online- Portal zeitwellen.life ins Leben gerufen hast. Ich danke dir herzlich für Deine Unterstützung im Coaching. Man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist. Mach weiter so. Bleib so wie Du bist...!"

Andrea Brümmer

"Du versprühst soviel positive Energie, selbst wenn es mir nicht gut geht, schaffst Du es mich aus meiner schlechten Laune wieder herauszuholen."

Irmgard Lucas

(Teilnehmerin am Autogenen Training Onlinekurs)

Das Alles ist im Tütenjumper! enthalten:

  • Eine Online-Lernplattform: Hier kannst Du alle Inhalte bequem und in Deinem Tempo für Dich abrufen.

  • Eine Einführung in die Meditation für alle, die noch nie meditiert haben.

  • Eine Audio-Meditation zum Prozess „Tütenjumper“, die Dir auf entspannte Weise beim Umpacken hilft.

  • Viele Übungen mit Arbeitsblättern u. a. “Der Protector & seine Frau!”, um endlich Freundschaft mit Deinem Verstand zu schließen und Dein Herz zum Swingen zu bringen.

  • Das eTool “Das ABC der Gedanken und Gefühle”: Eine umfangreiche interaktive Anwendung mit über 30 Fragen, durch die Du online einen besseren Umgang mit Deinen unangenehmen Gedanken und Gefühlen erlernst.

  • Das eTool: “Herzenswünsche”, um Dir klarer darüber zu werden, was Du Dir wirklich wünschst.

  • Ein Forum zum Schnacken und Austauschen mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

  • Persönlicher Support durch Jeanette im Forum.

  • Bonus 1: Meine Sammlung von über 60 Geschichten für Deine Motivation & Inspiration als eBook.

  • Bonus 2: Das Workbook zum Tütenjumper! mit allen Übungen, Anleitungen und Zusatzmaterial.

  • Du kannst Dir Zeit lassen!

    Die Lernplattform “Tütenjumper!” ist nach Deiner Anmeldung für Dich 1 Jahr aktiv!

    D. h. Du hast 1 Jahr Zeit, Dir alle Inhalte in Ruhe anzuschauen und diese zu bearbeiten oder Dir die einzelnen Lektionen herunterzuladen.

Deine Sicherheit. Meine Garantie.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Wenn Du nach 14 Tagen merkst, dass Dir der “Tütenjumper!” nicht zusagt, schreib’ mir einfach eine E-Mail und Du erhältst Dein Geld sofort zurück. Versprochen!

Bereit zum Packen?

Und bald kannst Du mit dem Umpacken beginnen! Nach dem Kauf erhältst Du Deine Zugangsdaten für die Lernplattform per E-Mail und kannst gleich loslegen!

Die Abbuchung erfolgt durch den Dienstleister Digistore24 GmbH.

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Pin It on Pinterest