zeitwellen.life-Podcast: Für weniger Stress & mehr SelfCare!

Der Zeitwellen-Podcast 

Stress mit Leben&Tod anders sehen

 

 

Cover Podcast zeitwellen

Dieser Podcast ist für alle, die Leben&Tod mal auf eine etwas andere Art betrachten wollen, um dadurch Stress oder Angst – ob mit Leben oder Tod – besser zu bewältigen.

Du erhältst Tipps, Übungen, Buchempfehlungen und Infos rund um die Themen Leben&Tod sowie spirituelles Stressmanagement und SelfCare-Training.

Außerdem stelle ich Dir einige Phänomene vor, die am Rand des Lebens auftreten können, wie z. B. Nahtoderfahrungen, Empathische Todeserlebnisse, Nachtodkontakte oder Sterbebettvisionen etc.

Diese sollen Dir dabei helfen, eine andere Sicht auf den Tod und damit auf Dein Leben zu bekommen.

Musik: www.frametraxx.de

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes freuen. 

Auf Spotify und auf iTunes.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

WILLST DU WISSEN

WAS DICH WIRKLICH STRESST?

 
Dann lade Dir gleich das E-Book END:LICH! weniger Stress mit Leben&Tod gratis herunter.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest