ZEITWELLEN-Blog I Ein Kurs in Wundern Lektion 70: Du bist sehr mächtig!

Der Zeitwellen-Blog

Mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben & Tod

Ein Kurs in Wundern Lektion 70: Du bist sehr mächtig!

24. Sep, 2023 | Impulse & Ein Kurs in Wundern

Hast Du jemals innegehalten und Dich gefragt, woher Deine wahre Stärke kommt?

Die Lektion 70 aus „Ein Kurs in Wundern“ bringt eine einfache, aber kraftvolle Botschaft:

„Meine Erlösung kommt von mir.“

Es ist eine Einladung, tief in Dich selbst zu schauen und zu erkennen, dass Du der Schlüssel zu Deiner eigenen Befreiung und Erlösung bist.

Zugehörige Podcastfolge anhören

Du bist der Architekt Deines Lebens

Stell Dir vor, DU bist der Architekt Deines eigenen Schicksals.

Anstatt im Außen nach Antworten, Erlösung oder Bestätigung zu suchen, beginnst Du, Dich nach innen zu wenden. Dort findest Du eine unerschöpfliche Quelle von Liebe, Frieden und Weisheit.

Es ist nicht immer einfach, diese Wahrheit zu akzeptieren. Manchmal suchen wir Erlösung in anderen Menschen, in Karrieren, in materiellen Dingen. Doch „Ein Kurs in Wundern“ erinnert uns daran, dass wahre Erlösung von innen kommt.

Also, ich fordere Dich heraus, diesen kraftvollen Satz in Dein Herz zu nehmen. Erinnere Dich täglich daran und lass ihn Dich führen. Du wirst überrascht sein, welche Türen sich öffnen, wenn Du anfängst zu glauben: „Meine Erlösung kommt von mir.“

Diese Lektion 70 ist ein wichtiger Schritt auf unserem spirituellen Weg, denn sie erinnert uns daran, dass wir selbst die Schöpfer unserer Realität sind und dass wir die Macht haben, uns von unseren eigenen Begrenzungen zu befreien.

Übernimm Verantwortung

In dieser Lektion geht es darum, dass wir unsere Verantwortung für unser Leben und unsere Erfahrungen übernehmen.

Wir können nicht länger darauf warten, dass jemand anderes uns rettet oder dass äußere Umstände sich ändern, damit wir uns besser fühlen. Wir müssen uns selbst retten, indem wir unsere Gedanken und Überzeugungen ändern.

Es ist wichtig zu verstehen, dass unsere Gedanken unsere Realität formen. Wenn wir also negative Gedanken haben, ziehen wir negative Erfahrungen in unser Leben.

Wenn wir jedoch positive Gedanken haben, ziehen wir positive Erfahrungen an.

Wir haben die Macht, unsere Gedanken zu kontrollieren und zu entscheiden, was wir in unser Leben ziehen wollen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Lektion ist, dass wir uns von der Vorstellung lösen müssen, dass wir Opfer sind.

Du bist sehr mächtig!

Wir sind nicht machtlos und wir haben immer eine Wahl.

Wir können uns entscheiden, wie wir auf Situationen reagieren und welche Gedanken wir haben wollen.

Indem wir uns von der Opferrolle lösen, holen wir uns unsere Macht zurück und können unser Leben nach unseren Wünschen gestalten.

Ich möchte Dich ermutigen, diese Lektion in Deinem Leben anzuwenden.

Übernimm Verantwortung für Deine Gedanken und Überzeugungen und entscheide Dich bewusst für positive Gedanken.

Lass Dich nicht von äußeren Umständen beeinflussen, sondern gestalte Dein Leben aktiv nach Deinen Wünschen.

Du hast die Macht, Dein Leben zu verändern und Dich von Deinen Begrenzungen zu befreien.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg der Selbst-Erlösung.

In Liebe und Verbundenheit

Deine

 


Mehr gibt’s hier

 


Remember Selbstlernkurs rot


Weiterführende Artikel

Bevor Du gehst

Vielen Dank für Deine Zeit! Deine Meinung ist mir wichtig. Daher freue ich mich sehr, wenn Du mir hier unten einen Kommentar hinterlässt und mir Deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema mitteilst. Das hilft mir, noch bessere Inhalte für Dich zu erstellen. 💬✨ Herzlichen Dank!

Deine Jeanette

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Und jetzt?

Wenn Du Dir Unterstützung auf Deiner Lebensreise wünschst, weil nervtötende Gedanken Dich mürbe machen, dann lass uns einfach mal reden. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Dich weiterbringt.

📞 Hier gehts zum kostenfreien Infogespräch! 

 

Weitere Artikel

Mehr gibt’s hier

Jeanette Richter Spirituelles Stressmanagement

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die BOX mit Checklisten, Fragebögen, Meditationen u.v.m. herunterladen, damit Du gleich loslegen kannst.

Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten und Klienten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Dein StressCare-Video wartet schon auf Dich:

Trag Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und dann kannst Du Dir gleich das Video kostenfrei anschauen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Share This