Ein Kurs in Wundern Lektion 39: Mit Dir ist alles in Ordnung | Jeanette Richter

Der Zeitwellen-Blog

Mehr Happyness durch weniger Stress mit Leben & Tod

Ein Kurs in Wundern Lektion 39: Mit Dir ist alles in Ordnung

3. Sep, 2023 | Impulse & Ein Kurs in Wundern

In Lektion 39 lehrt uns der wundervolle „Ein Kurs in Wundern“, dass unsere Heiligkeit unsere Erlösung ist.

Aber die Frage ist ja, wovon Du überhaupt „erlöst“ werden sollst?

Daher scheint der Gedanke: „Meine Heiligkeit ist meine Erlösung.“ auf den ersten Blick paradox erscheinen, doch wenn wir uns ihm öffnen, können wir eine tiefgreifende Transformation in unserem Leben erfahren.

Zugehörige Folge anhören

Worum gehts in Ein Kurs in Wundern?

Der Kurs in Wundern ist ein spiritueller Leitfaden, der uns dazu einlädt, unsere Wahrnehmung von uns selbst und der Welt um uns herum zu überdenken. Er zeigt uns, dass unsere Identität nicht in unseren vergänglichen Körpern und Gedanken liegt, sondern in unserer Heiligkeit als göttliche Wesen.

In Lektion 39 „Meine Heiligkeit ist meine Erlösung“ werden wir ermutigt, unsere Heiligkeit anzuerkennen und als unsere wahre Natur zu betrachten. Es geht darum, die Illusionen und Begrenzungen, die wir über uns selbst und andere geschaffen haben, loszulassen und uns mit unserer inneren Göttlichkeit zu verbinden.

Die Idee, dass unsere Heiligkeit unsere Erlösung ist, bedeutet, dass wir uns von den Fesseln des Egos befreien können, indem wir uns mit unserer wahren Identität verbinden. Wenn wir erkennen, dass wir nicht unsere Ängste, Zweifel oder vergangenen Fehler sind, sondern reine und bedingungslose Liebe, können wir uns von der Last der Vergangenheit befreien und in die Gegenwart eintreten.

Deine Heiligkeit hängt nicht von äußeren Umständen ab

Es ist wichtig zu verstehen, dass unsere Heiligkeit nicht von äußeren Umständen abhängt. Sie ist unveränderlich und in jedem von uns vorhanden. Indem wir uns unserer Heiligkeit bewusst werden und sie in unserem täglichen Leben zum Ausdruck bringen, können wir uns von der Vorstellung trennen, dass wir unvollkommen oder unwürdig sind.

Die Praxis dieser Lektion besteht darin, unsere Heiligkeit in uns selbst und anderen zu erkennen. Wir können dies tun, indem wir uns bewusst für einen Moment der Stille zurückziehen und uns mit unserer inneren Quelle verbinden. In diesem Zustand der Verbundenheit können wir erkennen, dass wir alle eins sind und dass unsere wahre Natur Liebe ist.

Indem wir unsere Heiligkeit annehmen und leben, können wir uns von den Begrenzungen des Egos befreien und ein erfülltes und sinnvolles Leben führen. Wir können uns selbst und anderen mit Mitgefühl und Verständnis begegnen und uns von Urteilen und Vorurteilen lösen.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Praxis dieser Lektion Zeit und Geduld erfordert.

Es ist ein Prozess, der uns einlädt, alte Denkmuster und Überzeugungen zu überwinden und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Doch die Belohnung dafür ist eine tiefgreifende innere Befreiung und ein Gefühl von Frieden und Erfüllung.

Daher lade ich Dich ein, diese Lektion „Meine Heiligkeit ist meine Erlösung“ in Dein Leben zu integrieren und Dich mit Deiner Heiligkeit zu verbinden.

Übungslektion auf Telegram anhören

👉 https://t.me/zeitwellen/191

Erkenne, dass Du ein göttliches Wesen bist und dass Deine wahre Natur Liebe ist.

Lasst uns gemeinsam auf diese Reise zur inneren Befreiung gehen und unsere Heiligkeit als unsere Erlösung erfahren.

In Liebe und Verbundenheit,

Deine

 


Mehr gibt’s hier

 



Weiterführende Artikel

Bevor Du gehst

Vielen Dank für Deine Zeit! Deine Meinung ist mir wichtig. Daher freue ich mich sehr, wenn Du mir hier unten einen Kommentar hinterlässt und mir Deine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema mitteilst. Das hilft mir, noch bessere Inhalte für Dich zu erstellen. 💬✨ Herzlichen Dank!

Deine Jeanette

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Und jetzt?

Wenn Du Dir Unterstützung auf Deiner Lebensreise wünschst, weil nervtötende Gedanken Dich mürbe machen, dann lass uns einfach mal reden. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Dich weiterbringt.

📞 Hier gehts zum kostenfreien Infogespräch! 

 

Weitere Artikel

Mehr gibt’s hier

Jeanette Richter Spirituelles Stressmanagement

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Nach Deiner Anmeldung kannst Du Dir die BOX mit Checklisten, Fragebögen, Meditationen u.v.m. herunterladen, damit Du gleich loslegen kannst.

Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten und Klienten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Dein StressCare-Video wartet schon auf Dich:

Trag Dich hier mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse ein und dann kannst Du Dir gleich das Video kostenfrei anschauen.

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

Share This