Ein Kurs in Wundern - Lektion 03 - Jeanette Richter

In diesem Video stelle ich Dir Lektion 03 aus dem psychologisch-spirituellen Werk Ein Kurs in Wundern vor.

Hier geht es um die ersten Schritte in der Schulung einer neuen Wahrnehmung. Daher fängt die Lektion auch gleich ziemlich krass an, indem sie sagt, dass Du nichts verstehst, was Du derzeit in Deiner Umgebung siehst.

Das ist ja wirklich der Hammer, denn wir glauben doch, dass wir sehr viel verstehen und nun steht da, dass wir gar nix verstehen.

Lass Dich davon nicht irritieren, sondern geh einfach mutig weiter und mache am besten jeden Tag eine weitere Lektion. 

Kümmere Dich nicht um den Inhalt und schon gar nicht darum, wenn Dein Verstand ein Veto einlegen möchte, denn der ist es ja, der Dich ab und zu so ziemlich stresst mit seinen nervigen Ansichten und Meinungen über Dich, die anderen oder die gesamte Welt.

Ich wünsche Dir viele tolle Erkenntnisse und wenn Du Fragen hast, dann schreib diese gerne in die Kommentare.

Bis bald.

Deine Jeanettte 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel …

An welche E-Mail darf ich Dir die GRATIS-BOX schicken?

Die BOX enthält Checklisten, Übungen und Fragebögen als PDF für Dich zum Herunterladen! Völlig gratis und exklusiv für meine Abonnenten!

Danke! Eine Bestätigungsmail ist an Dich unterwegs.

WILLST DU WISSEN

WAS DICH WIRKLICH STRESST?

 
Dann lade Dir gleich das E-Book END:LICH! weniger Stress mit Leben&Tod gratis herunter.

Das hat geklappt!

Pin It on Pinterest